Spinnen die Privatsender oder die Zuschauer?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Es ist sooo erniedrigend.... Was kann man sich überhaupt noch im Fernsehen ansehen? Naja, das die Privatsender so ziemlich den größten Mist zeigen, wie geht (eigentlich ists schon schwierig eine ähnlich niveaulose Zusammenstellung auszuarbeiten) war ja klar, aber selbst die öffentlich rechtlichen Vereine zeigen mehr und mehr Mist. Über Klatsch und Tratsch (nennt sich glaub ich Boulevardmagazin) bis hin zu "Wie kleben meine Dritten besser!" reiht sich eine unterbelichtete Moderatorin der ausgehenden 68er Generation hinter die nächste und schwallt einen die Ohren mit wirklich unnötigem Geplärre zu.
Früher kamen mal anständige Dokus (Löwenzahn und Mittendrin :D) und die Biene Maja (sorry, aber wir hatten lange Zeit keine Schüssel aufm Dach). Da hat man was über Füchse, Pferde und die ollen Ägypter gelernt. Is allemal besser als mitanzusehen, wie sich gekaufte Angeklagte und Kläger in einem Pseudogerichtssaal gegenseitig die Fäkalien an den Kopf werfen und darüber streiten, warum der eine dem anderen den Schniepel abgeschnitten hat.

Wenns nicht noch Sender wie Arte und 3Sat gäbe, hätte ich die Kiste schon längst aus dem Fenster geworfen. Ach ja, das Dritte is manchmal auch noch sehr fein, wenn Quarks und Co läuft... nur vom BR halte ich nicht viel, weil da für meinen Geschmack irgendwie viel zu viel bayrisches Kulturgut gepflegt wird :))
Versteht mich nicht falsch: ich brauche manchmal auch niveauloses Popcornkino (The Punisher etc); gestern kam Werner und am Sonntag irgendson Film mit nem Neger auf Pro7. War ganz nett, so abends zum Abschalten (Delta kann man sich dann nicht ansehen), denn es macht eigentlich nix aus, wenn man zwischendurch aufs Klo muss. Verpassen kann man eigentlich nix ;)
Aber wenn ich mir son Dreck den ganzen Tag antun will... um Gottes Willen "Soviel kann ich gar nicht saufen, wie ich kotz.. will!" sagte mal ein schlauer Mann - dessen Olympiarunde mit diesem Sportfuzzi allerdings auch ziemlich übel anzusehen ist.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

naria hat geschrieben:Na und? Kein Grund, es nicht auch noch ein drittes und viertes Mal zu wiederholen! :)
Sorry, ich hatte dich falsch verstanden. Aus dem Kontext heraus klang es so, als ob du Pro7 unterstellt hättest, dass diese die Ausstrahlung von Futurama eingestellt hätten. Du meintest natürlich die Einstellung der Serie an sich. Ich Dummerchen ;)
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Eigentlich meinte ich die Leute von Pro 7, die dafür gesorgt haben, dass es nach der zweiten Wiederholung der letzten Staffel nicht nahtlos mit der dritten Wiederholung der ersten Staffel weiterging I)
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

... ... ...

In diesem Fall würde ich beim Threadtitel dann doch eher zu letzterem tendieren ;)
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

ja die dritten, die haben schon was! br fan ist.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Kleiner Geheimtipp: Es gibt seit einigen Monaten einen neuen Sender namens Das Vierte, sendet alte Hollywoodschinken, und ich muss sagen, die letzten 5 Filme, die ich im Fernsehen gesehen habe, kamen von dem Sender. Ist jedenfalls bedeutend Niveauvoller als die ganzen anderen Sender ;-)

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Schön, dass es den nicht über Kabel gibt. :motzen: :heul:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

Am coolsten ist wenn einer der tausend öffentlich rechtlichen einen ihrer wenigen Filme rausrückt...schön ohne Werbeunterbrechung sich vorm Fernseher mummeln und sich den Film ansehen.

Hab gestern zufällig nen Film gezapped in dem Sean Penn nenn behinderten Vater spielt dem man die Tochter wegnehmen will...buha ich hab rotz und wasser geheult (*zugeb*).

Am schlimmsten ist es immer wenn richtig coole Sachen "auf die Masse treffen"...sprich Geheimtips werden auf einmal dem Massengeschmack angeglichen... bestes Beispiel ist da der Raab, der in seinen ersten Sendungen wirklich geniale Momente hatte, und mittlerweile nur noch Leute beleidgen und laut Scheisse rufen und alle lachen. Oder Mittermeier der meint Grimassenschneiderei wäre wohl das was die Leute an ihm so witzig fanden und sich mittlerweile nur noch macht.

Am schlimmsten ist aber mittlerweile nach Mitternacht. Früher zur Studiezeit kamen da noch die besten Serien...mittlerweile sind nur noch Groschenräuber und osteuropäische Räkelluder aufm Schirm.
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Metal-Granzi »

:winken: Einspruch, Hafensaenger, den Kanal "Das Vierte" gibt es über Kabel. Ich beziehe meine Sender alle über diese Leitungen und komme in den "Genuß" dieses Senders :o . Die Frequenz müsste ich noch herauskramen, wenn du es genauer wissen möchtest.

Gruß Metal-Granzi
Zuletzt geändert von Metal-Granzi am Di 21.02.2006 - 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Also mein Freund bekommt den über Kabel....
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Metal-Granzi hat geschrieben::winken: Einspruch, Hafensaenger, den Kanal "Das Vierte" gibt es über Kabel. Ich beziehe meine Sender alle über diese Leitungen und komme in den "Genuß" dieses Senders :o . Die Frequenz müsste ich noch herauskramen, wenn du es genauer wissen möchtest.

Gruß Metal-Granzi
Ja, will ich. Bitte die für NRW / OWL.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Echidna »

sepruecom hat geschrieben:Kleiner Geheimtipp: Es gibt seit einigen Monaten einen neuen Sender namens Das Vierte, sendet alte Hollywoodschinken, und ich muss sagen, die letzten 5 Filme, die ich im Fernsehen gesehen habe, kamen von dem Sender. Ist jedenfalls bedeutend Niveauvoller als die ganzen anderen Sender ;-)

KNIGHT RIDER !!! 8)

MAGNUM !!! 8)

ach ist das herrlich,....
Nur meiner Meinung nach könnten sie das Programm noch etwas ausbauen, aber ich glaube das wird schon noch kommen mit der Zeit.
Terra nobis levis sit !
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Und ich bekomm ihn auch über Kabel. (Hab nichts gemacht er war plötzlich da I) )

Edit: ich schreib grad was und schon kommen wieder 2 neue Antworten rein. Die Geschwindigkeit dieses Boards ist einfach :top:
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Bin vor einiger Zeit zu einer alten Gewohnheit zurückgekehrt - Lesen.
Übrigens haben die Privaten durchaus ein Herz für ihre Zuschauer - Werbepausen - gut für Nachschub(Essen+Trinken) und den Gang zur Toilette. :D :))

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Hey, Hafensaenger:
Klickst du hier
Dort kannst du überprüfen, ob und wie du den Sender empfangen kannst.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Echidna hat geschrieben:Also bei mir hab ich bei meinem Monitor eine besser Qualität als bei meinem kleinen Fernseher, daher schau ich mir die DVDs auf dem PC an ;)
Ja, duuuuuuuuuuuu... Es gibt aber auch Leute, die mehr als ein Guckloch zum Fernsehen haben :D ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

ich HASSE das vierte, das war plötzlich da und stattdessen hab ich meinen geliebten spielsender giga verloren!

(und hab mich immer noch nich beschwert, ich faulpelz) *fluch*

so toll kann der gar nich sein, menno, mein giga, abends daliegen und denen beim cs spielen zuzusehen!
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

luckyjoker hat geschrieben:abends daliegen und denen beim cs spielen zuzusehen!
Abends daliegen und David Hasselhoff in Knight Rider zusehen?!!!!!!! :))
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Na, habt ihr auch Post von Kabel Deutschland bekommen? Wenigstens warnen die Einen vor, bevor das Chaos beginnt. I)
Mal sehen, was nach diesem Hin- und hergeschiebe rauskommt.
(Kabelsalat :D )
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ich bin nunmehr seit einem halben Jahr fernsehlos und verpasse....ähh... NICHTS ! :D Dachte immer man bräuchte Fernsehen um "auf dem laufenden" zu bleiben, aber ganz ehrlich: Alles was man wissen muss bekommt man übers Radio oder die Zeitung mit. Außerdem spart man GEZ-Gebühren. ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“