Obelisken Lösung falsch?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Lady
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 23.02.2006 - 11:52

Obelisken Lösung falsch?

Beitrag von Lady »

Es heißt ja man findet diese Blume im Steinkreis der Evenmore insel. War um Mitternacht auch dort, jedoch ist nichts von dieser Blume zu sehen, muss ich vieleicht vorher wirklich jeden obelisken besucht haben?
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ja. ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Re: Obelisken Lösung falsch?

Beitrag von Joabary »

Lady hat geschrieben:Es heißt ja man findet diese Blume im Steinkreis der Evenmore insel. War um Mitternacht auch dort, jedoch ist nichts von dieser Blume zu sehen, muss ich vieleicht vorher wirklich jeden obelisken besucht haben?
Du sagst es. Erst alle Obelisken, dann Blume. Wär ja sonst auch bisschen zu einfach, oder? :wink:
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Es sei denn man spielt Might & Magic VIII !!! I)
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Stimmt...in MM6 und MM7 muss man erst alle Obelisken berührt haben, ehe man den Schatz ergattern kann...in MM8 reicht es wenn man weiß, was wo und wann passiert :unschuldig:

Ne Karte, wo sich die Obelisken alle befinden, gibt es auf www.mm-world.com
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

Blume welche Blume hab ich was verpasst ?(
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

MM-World hat geschrieben:Verwunschenes Iland, Hexenstund, was fünf Piraten hier verborgen, blüht im Sand. Nur einer sah den nächsten Morgen.

(Die Blume blüht um Mitternacht im Steinkreis, im Norden der südlichen Insel von Evenmorn).
Die weiße Blume die du anklicken musst um den Obeliskenschatz zu finden.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

ahja und was is der schatz artefakte Gold oder andere items?
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

youth chaker hat geschrieben:ahja und was is der schatz artefakte Gold oder andere items?
... wenn du das Rätsel gelöst und die Blume zum richtigen Zeitpunkt gepflückt hast, wirst du es wissen. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Ich sag mal so ohne die Gegenstände zu verraten...es sind Artefakte bzw. sehr wertvolle Gegenstände, die recht gut sind, einen aber nicht umhauen und die man net unbedingt braucht. Ist man aber leidenschaftlicher Sammler sollte man es sich net entgehen lassen :)
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ich sag nur: Reinster Plunder! X(

Wenn man soweit ist dass man alle Obelisken besucht hat, braucht man diese Gegenstände echt nicht mehr! Da waren die Obeliskenschätze in MM6 und 8 (insbesondere 6) doch wesentlich besser!

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Chaosdrache hat geschrieben:Ich sag nur: Reinster Plunder! X(

Wenn man soweit ist dass man alle Obelisken besucht hat, braucht man diese Gegenstände echt nicht mehr! Da waren die Obeliskenschätze in MM6 und 8 (insbesondere 6) doch wesentlich besser!

Gruß, Chaosdrache
Das stimmt schon....aber es ist halt zur Vervollständigung des Artefakt/Reliktsortiments und da man eh zwangsläufig an allen Obelisken vorbeischaut, kann man den Schatz dann auch mitnehmen, wobei bei MM6 und MM8 der Freundenssprung über die Schätze wesentlich höher war :unschuldig:
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich habe alle 14 Obelisken besucht, sonst hätte ich wohl auch nicht die Einträge im Tagebuch.

Aber bei mir will einfach keine weiße Blume im Steinkrei erscheinen (um Mitternacht). Woran könnte das liegen?

Danke im Voraus!

EDIT: Wer zählen kann ist klar im Vorteil: Nummer 11. fehlte!! Ich Blindfuchs ....
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“