Die Suche nach dem Moonwand

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Marauder1977
Soldat(in)
Soldat(in)

Die Suche nach dem Moonwand

Beitrag von Marauder1977 »

Hallo ihr lieben ...

Ich bin gerade auf meinem xx-ten Fate-Durchlauf (diesmal probiere ich eine Klerikerin aus!) ... nachdem ich Mandrag befreit und die Inseln geplündert habe (oder wars' andersrum :D ) sollte jetzt so langsam die Suche nach dem Moonwand beginnen - bisher bin ich einfach immer kreuz und quer umhergeirrt, bis Winnie die richtigen Fragen ausgepackt hat! Gibt es einen Weg, dies zu beschleunigen? (aktuell fragt er immer noch nach einem Weg, die verbotene Zone zu durchqueren! und beim Bettler vor Cassida, beim Hüter von Sorion Lake, bei der Feen-Königin und bei Rurbenock war ich schon!)

Gruß Marauder
... and the mailman delivers!
Jay
Frischfleisch

Beitrag von Jay »

Moin!
Du Kannst in Laronnes Dir den Dreamstone im südlichen Kreuz um Mitternacht !ausleihen! Marina oder so muss den Alten so lange Bezaubern, bis er das Ding rausrückt.
Du kannst auch im Spectre Wood @ 200 nord und 50 ost graben um noch so ein Stück zu bekommen - evtl. musst du vorher mr. spock auf carilon besuchen und danach auf der nordseite des waldes carilons äusserst nord + ost graben um das pergament zu finden.
Dann fahre noch auf diese andere insel @ 223N+561O für das Marbeye (suchen oder graben)

Wo genau hast Du denn Rubenock gefunden - den suche ich nämlich. (musste man nach dem fragen???)???
Marauder1977
Soldat(in)
Soldat(in)

Moonwand

Beitrag von Marauder1977 »

Wo ich die einzelnen Sachen herbekomme, ist mir schon bekannt ... hab das Game schon das eine oder andere mal durchgezockt (Hint: Rurbenock findest du "links unten" in einem Wäldchen) ... ich würde nur gerne die Zeit beschleunigen, bis Winnie die richtigen Fragen stellt (Rinoges gibt dir sonst den Stein nicht ... und das Proggi fragt doch an manchen Stellen tatsächlich: warum sollte ich hier graben)!

Gruß Marauder
... and the mailman delivers!
Jay
Frischfleisch

Beitrag von Jay »

habe den doofen zwerg gefunden und alle sachen gebracht - danach habe ich erst mal 1000 zwerge und gnome vernichtet (als wiedergutmachung für die weltreise)

Hey - probier doch mal Winnwoods Intelligenz + Weisheit auf Maximum zu erhöhen... vielleicht weiss er dann schneller die richtigen Fragen zu stellen...
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

und das Proggi fragt doch an manchen Stellen tatsächlich: warum sollte ich hier graben!
So ist es! Ohne die entsprechenden Infos geht nun mal nichts. Also heißt es fragen, fragen und nochmal fragen. Beschleunigen läßt sich das, soweit ich weiß, nicht.

Auf Rurbenock gibts allerdings keinen Hinweis. :motzen: Es hat eine kleine Ewigkeit gedauert bis ich ihn fand.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“