Immer wieder Sterbe ich!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Immer wieder Sterbe ich!!!
Immer wieder sterben meine Charas.
Im Moment habe ich: 1Zwerg und ein Ork (oder was das ist) als Kämpfer, und einen Menschen und 1 Elf als Zauberkundige. Die Attribute liegen auf dem Schwerpunkt der Klassen. Die Fertigkeiten sind gut Aufgeteilt und passen auch zu den Charas.
Im Moment habe ich: 1Zwerg und ein Ork (oder was das ist) als Kämpfer, und einen Menschen und 1 Elf als Zauberkundige. Die Attribute liegen auf dem Schwerpunkt der Klassen. Die Fertigkeiten sind gut Aufgeteilt und passen auch zu den Charas.
Öm welche Lvl haben deine RäckenInn
Wenn zuwenig Lvl
Anderes gebiet suchen bis genug lvl hast
Punkte auf Kraft Geschicklichkeit und Magie verwenden und natürlich alle Fähikeiten und Waffen und Magie auf Grossmeister/Meister wo wichtig ist für den chara.
Anfang
Gute Waffen/rüstung suchen und die Magie Bücher essen/benutzen
Öm Feige ich weiss aber: also Wenn die Gegner nicht zu schnell sind wegrennen heilen zurück.
Oder was auch gut ist Wo hinaufspringen wo der Gegner nicht hinkommt.
Und von dort Killen.
mit lvl 30 soltes Du den fast ohne Probleme durch
Ganz wichtig
Beim Zwerg den Bauchansatz vergrössern ^^
Die Wamsschupps Kraft(nene Ward jetzt ein Witzchen) Ich spiele viel Elf hehe.
Wenn zuwenig Lvl
Anderes gebiet suchen bis genug lvl hast
Punkte auf Kraft Geschicklichkeit und Magie verwenden und natürlich alle Fähikeiten und Waffen und Magie auf Grossmeister/Meister wo wichtig ist für den chara.
Anfang
Gute Waffen/rüstung suchen und die Magie Bücher essen/benutzen
Öm Feige ich weiss aber: also Wenn die Gegner nicht zu schnell sind wegrennen heilen zurück.
Oder was auch gut ist Wo hinaufspringen wo der Gegner nicht hinkommt.
Und von dort Killen.
mit lvl 30 soltes Du den fast ohne Probleme durch
Ganz wichtig
Beim Zwerg den Bauchansatz vergrössern ^^
Die Wamsschupps Kraft(nene Ward jetzt ein Witzchen) Ich spiele viel Elf hehe.
Hmmm.... nach deiner (leider nicht sehr ausführlichen) Problembeschreibung
liegt für mich doch die Vermutung nahe,
dass du vielleicht verzeifelt versuchts, am Spielanfang
(Ascheninsel) in Verhoffins Turm was zu reißen.
Wenn dem so ist, so würd ich dir empfehlen, diesen High-Level-Dungeon
doch eher zu meiden, bis deine Leute stark genug sind.
Um von der Insel weiter zum Festland zu gelangen, musst du nicht
in diesen Turm, nur drum herum und da sind ja keine dieser
üblen Monster.
liegt für mich doch die Vermutung nahe,
dass du vielleicht verzeifelt versuchts, am Spielanfang
(Ascheninsel) in Verhoffins Turm was zu reißen.
Wenn dem so ist, so würd ich dir empfehlen, diesen High-Level-Dungeon
doch eher zu meiden, bis deine Leute stark genug sind.
Um von der Insel weiter zum Festland zu gelangen, musst du nicht
in diesen Turm, nur drum herum und da sind ja keine dieser
üblen Monster.
Level 65 - 70 sind schon arg übertrieben, da macht es ja fast keinen Spass mehr.
Aber Level 40 sollte man als ungeübter Spieler schon vorweisen können.
Aber Level 40 sollte man als ungeübter Spieler schon vorweisen können.

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
-
- Hexer/Hexe
Du musst am Anfang auf der Ascheninsel nicht in den Turm! Der ist viel zu schwer! Gewiefte schaffen es jedoch, ein paar interessante Truhen zu öffnen...
Die Anfangsgebiete (Sturmford, Drangheim, Guberland, Thjorgard) sind mit einer Anfangsparty gut zu schaffen, jedoch gibt es immer wieder Dungeons, die - noch - zu schwer sind. Das ist ja das schöne an der MM-Reihe. Du kannst überall hingehen, und dir wird nicht vorgegeben, erst Gebiet 1, 2, 3 usw. abzuklappern. Du musst halt selbst rausfinden, was schon zu schaffen ist, was schwer wird, und was nicht.
Tipp: Mit ner Level 5-Party kann auch ein Anfänger die Thjorgard-Minen räumen, das bringt viele Items und viel Gold!
Gruß, Chaosdrache

Die Anfangsgebiete (Sturmford, Drangheim, Guberland, Thjorgard) sind mit einer Anfangsparty gut zu schaffen, jedoch gibt es immer wieder Dungeons, die - noch - zu schwer sind. Das ist ja das schöne an der MM-Reihe. Du kannst überall hingehen, und dir wird nicht vorgegeben, erst Gebiet 1, 2, 3 usw. abzuklappern. Du musst halt selbst rausfinden, was schon zu schaffen ist, was schwer wird, und was nicht.
Tipp: Mit ner Level 5-Party kann auch ein Anfänger die Thjorgard-Minen räumen, das bringt viele Items und viel Gold!
Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Ich laufe immer über die ganze Insel, verkaufe die Schriftrollen, und kaufe, was ich kriegen kann. Dann gehe ich zum Steg und verlasse die Insel, wie der Alte es sagt. Da treffe ich auf Skelrtte und Flugviecher und mache sie auch platt, aber irgendwann sind immer meine Trefferpunkte alle und ich sterbe.
Danke für die Tip`s. Bin jetzt durchgekommen ohne zu sterben. 

Grusel- und Fantasyfans bitte hier hin. Ist nen neues Forum, welches auf Members wartet:
Klick mich
Klick mich