das musst ich einfach mal loswerden!

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Warum machen wir einfach keine Umfrage auf "euer Lieblings-Teil"?hafensaenger hat geschrieben:Geht das schon wieder los.![]()
Also bis auf MM9 habe ich alle Teile geliebt, gespielt und genossen auch wenn ich gewisse mehr oder minder bevorzuge.
Ich meine, solche Umfrage á la Welches MM ist das Beste, schönste... und warum?? hat es hier schon einige gegeben (Forensuche) und dabei sollten wirs bewenden lassen.Therak hat geschrieben:Warum machen wir einfach keine Umfrage auf "euer Lieblings-Teil"?hafensaenger hat geschrieben:Geht das schon wieder los.![]()
Also bis auf MM9 habe ich alle Teile geliebt, gespielt und genossen auch wenn ich gewisse mehr oder minder bevorzuge.
Abgesehen davon war mein Liebling von den neuen Teilen Teil 7 und von den alten... ja schwer zu urteilen, Teil 3 habe ich nur einmal gespielt
... für MM7 versuch es mal mit dem Patch von Chris_TG.Kampfmeister hat geschrieben:Ich besitze nur die Teile 6-9 (7 läuft aber leider nicht) und ich finde den 6. am besten!
9. hat mir nicht so gefallen! Das liegt daran, dass einfach für mich keine Atmosphäre aufgekommen ist... wegen der durchweg grauen Spielwelt... da haben mir die anderen Teile wesentlich besser gefallen
Hab ich schon, es kommt aber immer wieder der selbe Fehler ("Might&Magic7 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.")Manni_B hat geschrieben:... für MM7 versuch es mal mit dem Patch von Chris_TG.Kampfmeister hat geschrieben:Ich besitze nur die Teile 6-9 (7 läuft aber leider nicht) und ich finde den 6. am besten!
9. hat mir nicht so gefallen! Das liegt daran, dass einfach für mich keine Atmosphäre aufgekommen ist... wegen der durchweg grauen Spielwelt... da haben mir die anderen Teile wesentlich besser gefallen
Findest du im Downloadbereich auf Franks Hauptseite.