Kann den Schatz nicht ausgraben!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Inna
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10.03.2006 - 16:08
Wohnort: Düsseldorf

Kann den Schatz nicht ausgraben!

Beitrag von Inna »

Karte:Der Diener.Den Rätzel habe ich gelöst,die Stelle gefunden,einen Tag ausgegraben.Passiert nichts!Wo finde ich die Drachenschuppenrüstung??

Danke
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Kann den Schatz nicht ausgraben!

Beitrag von Manni_B »

Inna hat geschrieben:Karte:Der Diener.Den Rätzel habe ich gelöst,die Stelle gefunden,einen Tag ausgegraben.Passiert nichts!Wo finde ich die Drachenschuppenrüstung??

Danke
Hallo Inna :winken:
Die Karte heißt 'Der Diener'?
Ist mir nicht bekannt, wo hast du sie her?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ebenso wie Manni habe ich von einer Karte "Der Diener" noch nichts gehört. Kannst Du uns die Quelle nennen, damit wir sie uns auch mal 'vornehmen' können?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Inna
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10.03.2006 - 16:08
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Inna »

CD Heroes Coplete Edition:Heroes of Might and Magic-Kapagne "Am Scheideweg"-Karte Der Diener.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Inna hat geschrieben:CD Heroes Coplete Edition:Heroes of Might and Magic-Kapagne "Am Scheideweg"-Karte Der Diener.
... da kann ich dir leider nicht helfen, denn ich habe H4 als Einzelversionen und dort gibt es die Kampagne 'Am Scheideweg' nicht.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Habe jetzt in einem Szenario alle Orakel besucht, dann wurde mir eine Karte eingeblendet, auf der das Kreuz direkt unter dem letzten der Orakel war. Ist das die Stelle, an der der Schatz vergraben ist und wie kann man ihn ausgraben?
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

ajfranchitti hat geschrieben:Habe jetzt in einem Szenario alle Orakel besucht, dann wurde mir eine Karte eingeblendet, auf der das Kreuz direkt unter dem letzten der Orakel war. Ist das die Stelle, an der der Schatz vergraben ist und wie kann man ihn ausgraben?
... auf der rechten Seite im Abenteuerbildschirm gibt es eine rote Fahne. Wenn sie angeklickt wird, öffnet sich ein Untermenü, dort findest du Rätsel betrachten und Schatz ausgraben.
Wird Schatz ausgraben angeklickt, musst du dort auf der Stelle schlafen (es dauert einen ganzen Tag) und am nächsten Morgen wieder graben, nun hast du den Schatz.

Es kann auch eine Kreatur graben!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Hey, Manni!

Danke für die schnelle Antwort. :bussi: Werd's beim nächsten Mal spielen sofort ausprobieren.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Inna

Da fällt mir gerade ein, ob du es so gemacht hast, wie ich es auf die Frage von ajfranchitti hin, beantwortet habe?

Du musst an der Stelle graben, schlafen, graben!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Rheingold
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Do 14.08.2008 - 01:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rheingold »

Hihoo Leute,

ich hänge auch an dieser Stelle ... hänge und hänge ... zum wiederholten male komm ich mit dem "ausgraben" nicht klar ?(

Aber jetzt bin ich hier ja fündig geworden, endlich mal jemand der das Problem verstanden hat und genau sagt was zu tun ist!

- "ausgraben" - "schlafen" - "ausgraben".

Danke für diesen Beitrag hier :top:

Rheingold
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“