jetzt mal Ordnung in den Haufen bringen.
Und Schwester
Immer diese Damen
blockieren das WC.Mal Sammeln gehen, für zusätzliche WC's.
Gruss Faxerobert
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

blockieren das WC.
Schwestererni hat geschrieben:Schei.....be, jetzt wirds ungemütlich
Ist ja schlimmer als in einer Kaserne
Das halte ich nur noch so![]()

Na sowaserni hat geschrieben:wow, habe` ich n Glück....... die Oberschwester wurde hier seit Monaten nicht mehr gesehen

Nu sei doch nicht so streng!mathias hat geschrieben:Das ist hier doch kein Wunschkonzert, sag mal wo leben wir denn hier. Aber ich will mal nicht so sein, wenn Du schweigen kannst und Du ein gewisses Maß an Kompromissbereitschaft hast, könnte sich vielleicht was machen lassen. Es versteht sich von selbst das ich diese Worte nie geschrieben habe. Nachdem Du das gelesen hast wird sich diese Nachricht nach 10 sek selbst zerstören.nachdem mir auch die haare ausgehen, hätte ich gerne ein Einzelzimmer mit Privatschwester. Möchte vorher aber aktuelle Bilder mit Maßen von denen sehen damit ich mir eine aussuchen kann.![]()
mathias

Ja wo sind sie denn alle? Kein Wunder ... einseitige Belegung war schon immer schädlich. Also müssen hier mehr Puppen her.mathias hat geschrieben:Bin ja da, aber voll im Streß. Da es in diesem Saftladen scheinbar kein weibl. Personal mehr gibt, werd ich vom Personalchef für die unmöglichsten Sachen mißbraucht. Er meinte, wenn ich nicht willig wäre, würde er mich zur Schnecke machen.
Wie soll ich das jetzt bitte verstehen. Übrigens, sollte irgendwo ein Kondensstreifen zu sehen sein, da war ich eben noch.
mathias