Suche patch!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Suche patch!!
HI Leutz!!
ich such schon verzweifelt den Patch für HoMM 4 den Multiplayer-Patch, aber ich finde den nirdends zum downloaden!!
könnt ihr mir bitte sagen wo ich den herbekomme??
danke!!
Obi
ich such schon verzweifelt den Patch für HoMM 4 den Multiplayer-Patch, aber ich finde den nirdends zum downloaden!!
könnt ihr mir bitte sagen wo ich den herbekomme??
danke!!
Obi
- hafensaenger
- Erzengel

Da scheint ja einige Verwirrtheit zu herrschen.
Afaik steht für "As far as I know" was soviel in Deutschen bedeutet wie soweit ich weiss. All das hat aber nix mit deinem Problem zutun. Versuchen wirs mal anders:
Besitzt du nur das Homm4 Grundspiel?
Besitzt du irgendwelche Addons?
Besitzt du Homm 4 Complete?
Beseitigt ein Patchen auf Versionstand 3.0 nicht deine Multiplayerprobleme?
Afaik steht für "As far as I know" was soviel in Deutschen bedeutet wie soweit ich weiss. All das hat aber nix mit deinem Problem zutun. Versuchen wirs mal anders:
Besitzt du nur das Homm4 Grundspiel?
Besitzt du irgendwelche Addons?
Besitzt du Homm 4 Complete?
Beseitigt ein Patchen auf Versionstand 3.0 nicht deine Multiplayerprobleme?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Du "könntest" dir über Ebay das Addon "Winds of War" besorgen und wärest dann auf Versionsstand 3.0 oder du besogrst für 10€ in deinem Softwareladen um die Ecke Homm4 Complete womit sich das Problem dann auch erledigt haben sollte.
Falls dir keine dieser Lösungen zusagt und du nur die Patches möchtest wirst du hier fündig. Wenn du die Patchreihenfolge beachtest sollte es klappen.
Falls dir keine dieser Lösungen zusagt und du nur die Patches möchtest wirst du hier fündig. Wenn du die Patchreihenfolge beachtest sollte es klappen.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Stimmt leider nicht. Man braucht mindestens Versionstand 2.2 oder successive das Addon Gathering Storm um Multiplayer spielen zu können. Jedoch muss das Gegenüber denselben Versionsstand haben und unter 2.2 ist Multiplayer doch recht instabil und verbuggt. Ergo nicht zu empfehlen.Manni_B hat geschrieben:... für Multiplayer benötigt man nur (so wie ich informiert bin) die Patches 1.1 auf 1.3 und 1.3 auf 2.0, oder nicht?
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Brân
- Ritter/Amazone

Eigentlich sollten alle Patches der HOMM Reihe hier oder auch im Drachenwaldforum zu finden sein...
Gehe mal hier rechts oben auf Fanpages und dann auf Filebase, dort findest Du alles was Du brauchst.
Von einem speziellen MP Patch weiß ich aber nun nichts, der Endstand ist die Version 3.0 und beinhaltet auch den MP damit auch verschiedene Versionen miteinander spielen können.
Liebe Grüße
Eigentlich sollten alle Patches der HOMM Reihe hier oder auch im Drachenwaldforum zu finden sein...
Gehe mal hier rechts oben auf Fanpages und dann auf Filebase, dort findest Du alles was Du brauchst.
Von einem speziellen MP Patch weiß ich aber nun nichts, der Endstand ist die Version 3.0 und beinhaltet auch den MP damit auch verschiedene Versionen miteinander spielen können.
Liebe Grüße
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Hi,
da hier gerad ein passender Thread eröffnet wurde hier auch sofort meine Frage dazu:
Habe Heroes 4 (Grundspiel) (dt)
und GS (dt) installiert - beides bis jetzt nicht gepatcht.
1)In welcher Reihenfolge soll ich nun wie patchen?
2) Ich hatte hier mal nen Forumsaccount - email hab ich auch noch - nur mein username fehlt mir
- wie komme ich dran?
und insb.
reicht es nur mein addon zu patchen oder muss ich beides hochziehen?
da hier gerad ein passender Thread eröffnet wurde hier auch sofort meine Frage dazu:
Habe Heroes 4 (Grundspiel) (dt)
und GS (dt) installiert - beides bis jetzt nicht gepatcht.
1)In welcher Reihenfolge soll ich nun wie patchen?
2) Ich hatte hier mal nen Forumsaccount - email hab ich auch noch - nur mein username fehlt mir
und insb.
reicht es nur mein addon zu patchen oder muss ich beides hochziehen?
- hafensaenger
- Erzengel

Wegen deines alten Accounts wende dich mal per Pm an den Webmaster Thies. Er kann dir eventuell weiterhelfen.
Wenn du erst das Grundspiel Homm und dann das Addon Gathering Storm installierst hast du Versionsstand 2.2. Du musst nur noch den Patch h4_22to30ger.exe installieren. Das müsste es dann gewesen sein.
Wenn du erst das Grundspiel Homm und dann das Addon Gathering Storm installierst hast du Versionsstand 2.2. Du musst nur noch den Patch h4_22to30ger.exe installieren. Das müsste es dann gewesen sein.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Thies
- Administrator

Alle patches rund um Heroes 4 findet Ihr unter http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/fil ... ry_id=1714
CU
Frank-Andre
Schick mir mal eine Nachricht mit der besagten eMail-Adresse, dann kann ich das für Dich herausfinden.Trudolph hat geschrieben:Ich hatte hier mal nen Forumsaccount - email hab ich auch noch - nur mein username fehlt mir- wie komme ich dran?
CU
Frank-Andre
- hafensaenger
- Erzengel