Wie plündere ich die Drachehöhle in Lindisfarne???

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
dabrasch
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 09.03.2003 - 03:21

Wie plündere ich die Drachehöhle in Lindisfarne???

Beitrag von dabrasch »

Hallo Leute,

wie plündere ich die schwarzen Kisten in der Drachenhöhle zu Lindisfarne?
Ich habe gelesen, man soll vor der Höhle einen Lloyd`s Beacon setzen, zu dem Stein im Osten des Dungeons laufen ( das ist wohl der riesen Stein rechts außen..) und sich dort verstecken und einen zweiten Lloyd`s Beacon setzen. Aber wie? Ich kann keinen setzen, es kommt immer wieder die Meldung: " ... Spruch ist verloschen".
Außeredem explodiert der Felsen nach wnigen Sekunden unter demn Angriffen des Drachen! Was nun und tun? Brauche ich Leuchtfeuer erst aug Meister bzw Großmeisterrang um ihn in Dungeons zu setzen?
Benutzeravatar
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 742
Registriert: Do 03.06.2004 - 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von luckyjoker »

naja ich weiß ja nich mehr so genau, aber macht man die kisten nicht einfach auf?

aber praktischer wäre es den drachen zu vermöbeln, nach circa 500.000 giftwolken bricht er zusammen!
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Je nachdem wie stark deine Leute sind kannst du den Drachen genüsslich ignorieren. Meinen Leuten konnte er nicht das geringste antun und ich bin ohne Leuchtfeuer gemütlich bis zu den Kisten gelatscht, raus aus der Höhle und dann das ganze noch mal von vorn. Wenn du das aber unbedingt mit Leuchtfeuer machen willst, solltest du schätzungsweise wirklich deine Magiefertigkeiten verbessern. Kann ich aber nicht genau sagen, da nicht ausprobiert.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

wie kann man den killen meine kämpferchars hatten alle über1000 tp und wurden nieder gemetzelt und schwach warn die net gerad alle so 120 schaden????
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
dabrasch
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 09.03.2003 - 03:21

Beitrag von dabrasch »

luckyjoker hat geschrieben:naja ich weiß ja nich mehr so genau, aber macht man die kisten nicht einfach auf?
->Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...

aber praktischer wäre es den drachen zu vermöbeln, nach circa 50 X( 0.000 giftwolken bricht er zusammen!
-> Wie gesagt, ich hatte auf wirklich ernst gemeinte und konstruktive Vorschläge gehoffft.. Schade!
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

@youth chaker
Ich habe den Drachen mit Poison Cloud und Schlägen malträtiert. Mein Assassin hatte 16 Attacken pro Zug und hat im Schnitt 30 Schaden pro Attacke gemacht. Mein Druid hatte acht Attacken pro Zug mit ca.45 Schaden pro Schlag. Dann noch ungefähr 50 Schaden von meinem Paladin macht ca. 890 Schaden plus eben noch die Auswirkung vom Poison Cloud (300-450 Schaden). Damit musste ich ungefähr fünf Minuten lang auf ihn eindreschen und er hat Ruhe gegeben.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“