evermorn insel
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
evermorn insel
wie komm ich da hin?
da fährt bei mir kein schiff hin, in keinem hafen und keiner stadt.
(hab jeden tag probiert)
ich muß zum dritten steinkreis.
(hab jeden tag probiert)
- hafensaenger
- Erzengel

- Ritter/Amazone

- Soldat(in)

dat hat mit den richtern garnix zu tun... außerdem fährt das schiff nich aus bracada, sondern aus tatalia und dazu muss man die karte zu der insel haben. ich glaube aus den tidewater höhlen, bin mir aber nicht genau sicher... außerdem gibt es eine aufgabe wo man die karte finden muss und wenn man die erledigt hat, fährt auch das schiff
grüße, Leora
PS: ich brauch auch grad hilfe... ich will den einen teil von dem schlüssel (celeste) aus dem tempel des lichts haben, aber ich peil nich, wie ich den althar aufbekomm! kann mir da mal jemand bitte helfen? *langsam verzweifelt*[/b]
grüße, Leora
PS: ich brauch auch grad hilfe... ich will den einen teil von dem schlüssel (celeste) aus dem tempel des lichts haben, aber ich peil nich, wie ich den althar aufbekomm! kann mir da mal jemand bitte helfen? *langsam verzweifelt*[/b]
Liebe ist Macht und ohne Macht, geht nix!
Du findest im Tempel ne Schriftrolle in der dowas steht wie "Sonne im Westen usw" und oberhalb des großen Sterns sind ein Rundgang und drei Nischen in denen du die entsprechenden Knöpf drücken musst, wenn du das hast musst du noch den Stern anklicken und es öffnet sich eine Tür.Leora hat geschrieben: PS: ich brauch auch grad hilfe... ich will den einen teil von dem schlüssel (celeste) aus dem tempel des lichts haben, aber ich peil nich, wie ich den althar aufbekomm! kann mir da mal jemand bitte helfen? *langsam verzweifelt*[/b]
Es nützt alles nichts wenn du die Priester Aufgabe nicht gelöst hast. Du musst zu den Tidwater Höhlen ( Bei eine Insel in Tatalia) und dort eine Schriftrolle suchen und eines Tages wirst du von Tatalia oder Bracada dort hin gebracht.wie komm ich da hin?
(hab jeden tag probiert)
P.S.: Diese Aufgabe gibts in Deya, beim unteren Dorf.
P.P.S.:In diesen Höhlen ist ein Schiffswarack, durchsuch es gründlich, es sind dort versteckte Türen, wo du viel Geld findest.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Natürlich wars die Priesterbeförderung! Logischerweise braucht man erst die Karte mit dem Weg nach Evenmorn bevor man da hinkommt. Sorry!
@Leora
Bei den Altarstücken musst du im Tempel des Lichts, wie schon gesagt, die Sonne, Mond und Sternetasten in der richtigen Reihenfolge nach unten drücken, dann auf den großen Stern in der Mitte des Raumes klicken und es öffnet sich eine Tür, hinter der eine Kiste mit dem Altarstück steht. Im Tempel der Finsternis (heißt es so in der deutschen Version?) brauchst du nur den Altar im ersten Raum zu Seite schieben und darunter kommt die Kiste mit dem Altarstück zum Vorschein.
@Leora
Bei den Altarstücken musst du im Tempel des Lichts, wie schon gesagt, die Sonne, Mond und Sternetasten in der richtigen Reihenfolge nach unten drücken, dann auf den großen Stern in der Mitte des Raumes klicken und es öffnet sich eine Tür, hinter der eine Kiste mit dem Altarstück steht. Im Tempel der Finsternis (heißt es so in der deutschen Version?) brauchst du nur den Altar im ersten Raum zu Seite schieben und darunter kommt die Kiste mit dem Altarstück zum Vorschein.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Leora
- Soldat(in)

schriftrolle? häää??? ich hab da alles eingesammelt, was sich einsammeln lässt, ohne dass mir die leutz da an den kragen wollten... aber eine schriftrolle kam da nie bei raus
vll bin ich auch einfach nur blind, aber ich find die einfach ned.... würd mich freuen wenn man mir den code sagen würde, is aber halt nur freiwillig (will ja nich als faultier abgestempelt werden)
grüße, Leora
grüße, Leora
Wenn ich das noch richtig weis, liegt die Schriftrolle in dem Raum mit den Altaren( ich glaub es sind Altare links und rechts einer) hinter dem linken Alatar.Leora hat geschrieben:schriftrolle? häää??? ich hab da alles eingesammelt, was sich einsammeln lässt, ohne dass mir die leutz da an den kragen wollten... aber eine schriftrolle kam da nie bei rausvll bin ich auch einfach nur blind, aber ich find die einfach ned.... würd mich freuen wenn man mir den code sagen würde, is aber halt nur freiwillig (will ja nich als faultier abgestempelt werden)
grüße, Leora
Schau mal dein Inventar durch und les mal die Schriftrollen, ansonsten müsste noch ein Blauer Punkt auf der Karte sein.
- Leora
- Soldat(in)

ich habe alle schriftrollen in meinem inventar durchgelesen, aber da is keine mit solch einer angabe. und ich bin mir sicher, dass ich alles an items da eingesammelt habe, ohne dass die leute böse auf mich werden. aber ich werd gleich morgen nochmal schauen...
und bei mir hat sich noch ein "problem" aufgetan
ich war vorhin mal in clancers labor und hab alles ausgeräumt, aber da wird mir noch ein raum mit items drin angezeigt, aber kein möglicher weg oder dergleichen. außerdem is des feld um meine chars außenrum gelb, obwohl ich eigentlich alle gegner geplättet haben müsste. entweder bin ich zu blöd dazu oder mein spiel spinnt
grüße, Leora
und bei mir hat sich noch ein "problem" aufgetan
ich war vorhin mal in clancers labor und hab alles ausgeräumt, aber da wird mir noch ein raum mit items drin angezeigt, aber kein möglicher weg oder dergleichen. außerdem is des feld um meine chars außenrum gelb, obwohl ich eigentlich alle gegner geplättet haben müsste. entweder bin ich zu blöd dazu oder mein spiel spinnt
grüße, Leora
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Ansosnten gibt es noch den Raum mit den vielen Bücherregalen. Wenn du in den Raum kommst, musst du das rechte Bücherregal nehmen und oben auf der der Wand zugewandten (Gott wir kompliziert
) Seite ein Buch anklicken, das leicht heraussteht, dann öffnet sich eine Tür zu einem Geheimraum.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache

- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Ne, ohne 6. Sinn kann man es auch sehen, wird aber mit 6. Sinn leichter da es dann rot blinkt.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- SirCaneghem
- Drache

Das hätten die Programmer aber wirklich auch schwerer machen können. Ich meine die Tasten mit den Symbolen drücken und dann an den Stern gehen um die Tür zu öffnen ist ja keine große Kunst
Aber naja, dafür muss man ja lange tappen bis man an diese Stelle dort kommt, was die nicht unbedingt vorhandene Schwierigkeit, sofern man den Dreh raus hat, erklärt
Aber naja, dafür muss man ja lange tappen bis man an diese Stelle dort kommt, was die nicht unbedingt vorhandene Schwierigkeit, sofern man den Dreh raus hat, erklärt
- Leora
- Soldat(in)

najaaa.... auf der licht seite kann man da ja durch watscheln und däumchen drehen, aber wenn man schatten spielt müsste das doch schwerer sein... ich hab vorhin den schatten-tempel ausgeräumt und ich muss sagen, er hat mich entteuscht! bis auf die paar alten vampire war da nix besonderes. selbst die "fallen" waren langweilig.
grüße, Leora
grüße, Leora