Und zwar stehe ich vor der grünen Burg oben rechts und komme nicht durch dieses dämliche Tor durch. Man sagt mir immer mein Banner hätte die falsche Farbe oder so was in der Art. Ich habe aber meines Wissens alles erledigt. Das Rezept für das Bier habe ich schon bekommen und es wurde mir auch schon geklaut. Kann mir irgendjemand helfen?
Das beste Bier
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Ich hab mal eine Frage zu diesem Szenario.
Und zwar stehe ich vor der grünen Burg oben rechts und komme nicht durch dieses dämliche Tor durch. Man sagt mir immer mein Banner hätte die falsche Farbe oder so was in der Art. Ich habe aber meines Wissens alles erledigt. Das Rezept für das Bier habe ich schon bekommen und es wurde mir auch schon geklaut. Kann mir irgendjemand helfen?
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Hallo zusammen,
wie ich gesehen habe, ist dieses Szenario schön anspruchsvoll. Klar gibt es welche, die darüber lachen.
Aber um auf den Punkt zu kommen, ich besitze genau das selbe Problem.
Auf Englisch lautet der Titel: The Ultimate Mug of Ale
Auf deutsch: Das beste Bier aller Zeiten.
Wenn jemand die Lösung hat, kann er diese ja schreiben.
wie ich gesehen habe, ist dieses Szenario schön anspruchsvoll. Klar gibt es welche, die darüber lachen.
Aber um auf den Punkt zu kommen, ich besitze genau das selbe Problem.
Auf Englisch lautet der Titel: The Ultimate Mug of Ale
Auf deutsch: Das beste Bier aller Zeiten.
Wenn jemand die Lösung hat, kann er diese ja schreiben.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone