Die Puppen sind bei Faxe. Nachdem dieser so viel abgenommen hat, dass er sich hinter Roy verstecken kann, wird er die Puppen nicht mehr losXajorkith hat geschrieben: Ja wo sind sie denn alle? Kein Wunder ... einseitige Belegung war schon immer schädlich. Also müssen hier mehr Puppen her.
Hier tanzen alle Puppen
macht auf der Bühne platz ...
Ferienresidenz für Fate Spieler
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
Hat sich etwa eine Schwester sehen lassen und alle Sabbermäuler haben sich auf die selbige gestürzt, was so ein Rock alles ausmacht. Da werden selbst die sonst so Laufschwachen wieder mobil und tanzen Rambazamba auf dem Balkon. Will gar nicht von der Sauerei reden die dabei wieder hinterlassen wird. Und wer muß die Sauerei wieder wegmachen, der arme Hausmeister.
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
- Lukas Daniel
- Shrek-Drache

RichtigLukas Daniel hat geschrieben:Was redet ihr eigentlich immer von Schwestern? Brüder sind doch vieeel besser - man kann mit ihnen Fußball spielen, mit ihnen raufen, ohne dass sie heulen, mit ihnen sooo viel Unfug machen...
Mädchen sind dooof
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

Tztz......, der Hausmeister hat wieder seinen Kellerrundgang gemacht und konnte nicht an der Kiste Pilsener vorbeigehenmathias hat geschrieben:Ich glaub, ich hab da irgendwas nich mitgekricht. Liet das nu am Wetter oder an der Flasche. Seit Fate Winterschlaf hält bin ich irendwie von der Rolle, hiks. Oh, ich glaub mir wird übel.![]()
![]()
mathias
Nachdem ich nun endlich aus dem Koma wieder erwacht bin, muß ich entsetzt, festestellen das schon wieder einige Tage ins Land gegangen sind. Und erneut stelle ich fest das schon wieder Totentanz im Heim ist. Wird wohl an den Feiertagen liegen. Na dann wünsch ich allen Senioren und Fatern ein Frohs Osterfest.

Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
- LordAshran
- Druide/in

obwohl ich hier im 'heim' ^^ ja kein stammgast bin möchte ich hier ebenfalls allen die es feiern ein schönes osterfest, die die frei haben schöne feiertage und allen anderen kriegen ein freilos
und dürfen sich aussuchen was ich ihnen wünsche
und dürfen sich aussuchen was ich ihnen wünsche
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Hasta Siempre

büddeschön
und
sonst
während ich