Das find ich voll dumm

HILFE

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
... besitzt du den Zauberspruch 'Stadtportal'?Lilly hat geschrieben:Wenn ich im werwolfbau alle blöden wölfe besiegt habe dann kommen auf der Rücktour immer neue und ich sterbe![]()
Das find ich voll dumm![]()
HILFE
Rein theoretisch könnte man beides dort finden. Der Spruch könnte in den Überresten eines Gegners zu finden sein und der Kerl, der einen teleportaliert (um das jetzt auch mal falsch zu schreiben) könnte einer der Werwölfe sein, die man verdrischt. Schliesslich sagt doch eine Bewohnerin von Blackshire, dass die Werwölfe nur Bürger sind, die verflucht wurden.naria hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich nicht!Manni_B hat geschrieben:... ob der wohl im Wolfsbau zu finden ist?naria hat geschrieben:Ein NPC der dich da rausteleportaliert tuts auch!
Ist der Spruch denn drinnen zu finden?![]()
Bei mir ist das nicht so, wieso nicht??Lilly hat geschrieben:Wenn ich im werwolfbau alle blöden wölfe besiegt habe dann kommen auf der Rücktour immer neue und ich sterbe![]()
Das find ich voll dumm![]()
HILFE
je nachdem welchen weg du gehst...so wie ich das beobachtet hab, gibts da wohl sowas wie bodenplatten, oder schalter oder sowas, die das dann auslösen....ich hatte auch schon beide variantenDanni hat geschrieben:Bei mir ist das nicht so, wieso nicht??