Hallo,
zunächst mal vielen Dank für Eure schnelle Beantwortung meiner gestrigen Zauberstab-Frage.
Da meine Helden und ich noch ziemlich unerfahren sind, habe ich einen neue dumme Frage: Wie kommt man nach Celeste? Zu Fuß und mit "öffentlichen Verkehrsmitteln" ja wohl nicht. Steht jedenfalls nicht in der Reiseplanung. Ich weiß, dass es einen Teleporter in Bracada Dessert gibt, der aber erst freigeschaltet werden muß. Wißt Ihr von wem und was muß man dafür erledigen?
Viele Grüße und Danke für Eure Antworten
Karin
Celeste
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Goblin
Du mußt dich entweder für die Licht- oder Schattenseite entscheiden, dh. einen neuen Seher bestimmen, nachdem der alte gestorben ist. Das kommt aber erst später im Spiel (anscheinend bist du ja noch ziemlich am Anfang..). Außerdem möchte ich jetzt nicht zuviel verraten
Ich würde mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen.

Ich würde mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen.

-
- Soldat(in)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ein kleines Rätsel:
1. Es gibt keine geschlossene Siedlung auf dieser Karte.
2. *Warp*
3. Felsig
4. Wüstig (Nein ! Nicht Felswüstenland. Das war in MM8
)
5. Komische Bewohner.
Ein kleines Rätsel:
1. Es gibt keine geschlossene Siedlung auf dieser Karte.
2. *Warp*
3. Felsig
4. Wüstig (Nein ! Nicht Felswüstenland. Das war in MM8

5. Komische Bewohner.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)