Szenarien und Expansion Packs

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Szenarien und Expansion Packs

Beitrag von ajfranchitti »

Ich habe jetzt die beiden Expansion Packs für HoMM 4 bekommen und wollte mal fragen wie das mit den letzten Szenarien von dem Hauptspiel ist. Es ist ja angegeben das diese Szenarien (z. B. Todeshandtor) durch die Zusatzpacks erweitert werden. Inwiefern denn? Kann ich die letzten Szenarien ohne die beiden Erweiterungen gar nicht richtig spielen, oder gibt es da nur kleine Unterschiede?
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Koni
Drache
Drache

Re: Szenarien und Expansion Packs

Beitrag von Koni »

ajfranchitti hat geschrieben:...mal fragen wie das mit den letzten Szenarien von dem Hauptspiel ist. Es ist ja angegeben das diese Szenarien (z. B. Todeshandtor) durch die Zusatzpacks erweitert werden. Inwiefern denn? Kann ich die letzten Szenarien ohne die beiden Erweiterungen gar nicht richtig spielen, oder gibt es da nur kleine Unterschiede?
Mir ist nicht ganz klar, was du meinst. Wo ist angegeben, dass "die letzten Szenarien" durch die Addons erweitert werden. Die sind doch vollständig spielbar (für Multiplayer gedacht). Durch die Erweiterungen bekommst du neue Szenarien und Kampagnen, die aber nicht die aus dem Grundspiel 'erweitern' oder verändern.
Todeshand-Tor (auch als allied/verbunden) und Ungebetener Gast z.B. sind auch mit den Addons aufrufbar, sind aber nicht verändert.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Ach so, ich hatte das im Handbuch so verstanden, das die beiden Fähnchen (rot und blau) auf der rechten Seite des Szenarionamens dafür stehen, das diese Spiele mit den Erweiterungspacks erweitert werden. Dann habe ich das wohl falsch interpretiert. :unschuldig:
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“