Titanen???

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Titanen???

Beitrag von Sheala »

Hi,
und nochmal ne Frage... sorry! Ich hab jetzt den Auftrag die vier Kristalle zu finden. Den aus Burg Darkmoor hab ich bereits. Nun wollte ich den aus dem hohen Tempel von Baa und bin gerad auf die Einsiedlerinsel gekommen... aber das ist ja der Hammer!!! Was da für Viecher rumlaufen, hab mich gerad mit den Hydras abgequält und nun stehen da die Titanen und die stampfen mich in Grund und Boden, so schnell kann ich gar nicht gucken. Was für ein Zauber hilft denn da am Besten? Hab sogar schon Armageddon ausprobiert, aber selbst das überleben die ja fast unbeschadet... Hilfe!
LG
Sheala
carpe noctem
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Titanen???

Beitrag von Manni_B »

Sheala hat geschrieben:Hi,
und nochmal ne Frage... sorry! Ich hab jetzt den Auftrag die vier Kristalle zu finden. Den aus Burg Darkmoor hab ich bereits. Nun wollte ich den aus dem hohen Tempel von Baa und bin gerad auf die Einsiedlerinsel gekommen... aber das ist ja der Hammer!!! Was da für Viecher rumlaufen, hab mich gerad mit den Hydras abgequält und nun stehen da die Titanen und die stampfen mich in Grund und Boden, so schnell kann ich gar nicht gucken. Was für ein Zauber hilft denn da am Besten? Hab sogar schon Armageddon ausprobiert, aber selbst das überleben die ja fast unbeschadet... Hilfe!
LG
Sheala
... der Zauberspruch 'Fliegen'. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

Hi Manni,
ja geflogen bin ich auch schon bis zum Tempel, aber irgendwann muss ich ja auch irgendwo wieder landen und ne freie Stelle hab ich da noch nirgendwo entdeckt... also kämpfen muss ich auf jeden Fall gegen sie.... *seufz*
carpe noctem
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Sheala hat geschrieben:Hi Manni,
ja geflogen bin ich auch schon bis zum Tempel, aber irgendwann muss ich ja auch irgendwo wieder landen und ne freie Stelle hab ich da noch nirgendwo entdeckt... also kämpfen muss ich auf jeden Fall gegen sie.... *seufz*
... ja, aber aus der Luft und da kann man ausweichen (auf/ab im Rundenmodus).
Der Mensch macht's...
Bild
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

werd ich mal versuchen...danke
carpe noctem
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

also, aus der Luft mit Meteorregen funktioniert es ganz gut... nochmal danke :D
Grüssle
Sheala
carpe noctem
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Für die Einsiedlerinsel gilt: Gegen Titanen Meteorregen, gegen Hydren Sternenfeuer; andernfalls gehts nur arg zäh voran. :wink:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... wenn man das Gebiet nicht säubern, sondern nur den Tempel erreichen möchte, kann man auch im Zickzack die Karte überfliegen und beim Tempel landen.
Der Mensch macht's...
Bild
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

... na wenn dann mach ich´s auch richtig... wech mit dem Ungeziefer :))
Aber mal ne andere Frage, hab mir jetzt den Patch installiert und plötzlich haben die Obertitanen nur noch einen Hit-Point. Kann das angehen? Hab ich da was falsch gemacht?
LG
Sheala
carpe noctem
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Sheala hat geschrieben:... na wenn dann mach ich´s auch richtig... wech mit dem Ungeziefer :))
Aber mal ne andere Frage, hab mir jetzt den Patch installiert und plötzlich haben die Obertitanen nur noch einen Hit-Point. Kann das angehen? Hab ich da was falsch gemacht?
LG
Sheala
... wenn die Obertitanen schon mehr als einn Hit-Point hatten, war es eine korrekte Version. Der Patch wurde ja genau deshalb geschrieben, dass die Hit-Points stimmen und auch noch einige andere Fehler beseitigt wurden.
Was da nun passiert ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Der Mensch macht's...
Bild
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

find es nur komisch eigentlich sollten die doch 1187 haben und nun nur noch einen???? Ansonsten stimmt ja jetzt alles, die EPs die ich dort bekomme, die Drachen und viel schneller bewegen kann ich mich auch, aber das ist mir nun gerade aufgefallen... Naja, so gehts schneller 8) aber okay ist es ja irgendwie nicht...
carpe noctem
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Joabary hat geschrieben:Für die Einsiedlerinsel gilt: Gegen Titanen Meteorregen, gegen Hydren Sternenfeuer; andernfalls gehts nur arg zäh voran. :wink:
Du hast die Seeschlangen vergessen :D .
Gegen die würde ich Drachenhauch vorschlagen (Meteorregen wirkt auf dem Wasser nicht), obwohl Feuerball besser ist weil er billiger ist und es nicht so schlimm ist wenn mal einer daneben geht (Im Gegensatz zu Drachenhauch)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Wenn ich im Rundenmodus Meteorregen oder Sternenfeuer (oder wie das heisst) wirke, bleibt immer ein Meteor oder Stern zwischen zwei Viechern stecken und das Spiel hängt sich auf. Dann kann ich meistens nciht mal mehr den Rundenmodus abschalten.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Speichere und lade neu, dann bist du aus dem rundenmodus raus und kannst weitermachen. Das tolle daran ist das die Viecher noch verharkt sind und du sie gemütlich plätten kannst, ohne das sie sich wehren können :D
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Ich bin immer einfach mit dem Schiff zur Einsiedlerinsel gefahren und dann schnell zum Tempel gerannt. als ich dann drin war, hab ich halt Leuchtfeuer gesetzt oder bin durch den Teleporter um rauszukommen.
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

von wo fährt denn ein Schiff zur Einsiedlerinsel??? Ich bin da immer noch am "saubermachen" bin schon leicht angenervt, die Titanen sind ja noch nerviger als die Augen...
carpe noctem
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Sheala hat geschrieben:von wo fährt denn ein Schiff zur Einsiedlerinsel??? Ich bin da immer noch am "saubermachen" bin schon leicht angenervt, die Titanen sind ja noch nerviger als die Augen...
... vom Hafen Ironfist (Schiff Catherine), dauert allerdings 21 Tage.

Aufgabe 42: Der Verrat (Ratsmission)

Bring den Brief des Verräters Silvertongue zum Rat in Free Haven.
Belohnung: Silvertongue verläßt den Rat. Das Orakel kann besucht werden, sofern die anderen fünf Mitglieder des
Rates zugestimmt haben.
Außerdem: Wenn Du zur Burg Ironfist zurückkehrst, wird Humphrey Dich die königliche Yacht benutzen lassen.
Der Mensch macht's...
Bild
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

ach so, das mit dem Brief hab ich ja erledigt, war nur noch nicht wieder in Burg Ironfist... Aber bei 21 Tagen bin ich ja mit Leuchtfeuer besser dran :-)
carpe noctem
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

@sheala, wenn du schon Licht-Exp bist und den Spruch Lähmen (Paralyze) hast, dann bedenkenlos gegen die Titanen anwenden. Das half mir sehr.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

Licht Exp. bin ich aber den Spruch hab ich noch net... sollte ich mir vielleicht zwischendurch mal besorgen... danke für den Tip!
Grüssle
carpe noctem
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“