Und in Deutsch wäre der Ordner:
c:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Lokale Einstellungen\Temp
WinXP User haben den Ordner definitiv
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Ich habe aber WinME und daher weiss ich nicht, was ich wo löschen muss. Der Kommentar vorhin war ja auch ironisch gemeint gewesen.Therak hat geschrieben:Du sollst nicht deine persönlichen Dokumente löschen sondern nur die temporären Dateien, etwas wichtiges und persönliches wird Windows wohl kaum da reinstopfen
Und in Deutsch wäre der Ordner:
c:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Lokale Einstellungen\Temp
WinXP User haben den Ordner definitiv

Hab inzwischen bemerkt, dass das wohl bei den Haven-Einheiten noch nicht implementiert ist, bei dem Inferno-Szenario wird ein erklärender Text angezeigt.Therak hat geschrieben:Aha und wo muss ich da klicken? Wenn ich bei den Kreatureneigenschaften bin, werden die Specials nur als Text angezeigt, aber ein Rechtsklick darauf bringt nichts.
Und wo? Wenn ich bei meinen Dämonen beispielsweise auf 'Enraged' rechtsklicke, passiert nüscht! Bei Linksklick und Keinklick übrigens auch.Mondkalb hat geschrieben:Hab inzwischen bemerkt, dass das wohl bei den Haven-Einheiten noch nicht implementiert ist, bei dem Inferno-Szenario wird ein erklärender Text angezeigt.Therak hat geschrieben:Aha und wo muss ich da klicken? Wenn ich bei den Kreatureneigenschaften bin, werden die Specials nur als Text angezeigt, aber ein Rechtsklick darauf bringt nichts.

Ach so. Na, das wird ja auf jeden Fall im Handbuch und/oder auf der Referenzkarte zu finden sein.Therak hat geschrieben:Gnah, DAVON rede ich doch garnicht.
Ich denke mir, und auch allen anderen die darüber klagen, geht es darum, dass HIER keine Beschreibung zu den Abilities geliefert wird