Pirates Nightmare v3.3 - FRAGE zum Spiel

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
ye_olde
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 01.07.2002 - 16:05
Wohnort: Good ole Germany

Pirates Nightmare v3.3 - FRAGE zum Spiel

Beitrag von ye_olde »

Hi,

Ich komme nicht weiter. Wie erhalte ich ein Geisterschiff ????????

Was muss ich tun ? Brücke zehn recht, fünf links, fünf recht, ein ?( ?( ?( ?(

KAnn mir jemand helfen ???

meine e-mail

ye.olde@online.de

Danke im Voraus

ye olde
Vault City (still) prevails, Citizens !

IF WE DO NOT SUCCEED, WE RUN THE RISK OF FAILURE
Benutzeravatar
ye_olde
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 01.07.2002 - 16:05
Wohnort: Good ole Germany

Beitrag von ye_olde »

Hi,

das kann doch nicht wahr sein. Da habt ihr so ein sagenhaft gutes MOD hier reingestellt - und niemand kann oder will mir ne Antwort geben.

BITTE :bounce: :bounce: :bounce: BITTE

wie kriege ich ein Geisterschiff. Ohne kann ich nur auf das Ende der zwei Jahre warten und dann von den bösen Mächten zerquetscht werden.

HIIIIIIIIILFE .

Is anybody out there ?????


Gruss

ye olde
Vault City (still) prevails, Citizens !

IF WE DO NOT SUCCEED, WE RUN THE RISK OF FAILURE
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Leider habe ich die Map noch nicht gespielt!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
ye_olde
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mo 01.07.2002 - 16:05
Wohnort: Good ole Germany

Beitrag von ye_olde »

Koni hat geschrieben:Leider habe ich die Map noch nicht gespielt!
Danke für die Hilfe. Hilfe ?( ach, du hast ja gar nicht gespielt. I)

ABER ES MUSS DOCH JEMANDEN GEBEN - ODER ?????

Ich habe jetzt zweimal durchgespielt - komme aber nicht ans Ende, denn ich finde kein Geisterschiff.

Die Schilder sagen: von der Brücke zehn Schritte recht fünf links fünf recht ein.

Was soll das nur bedeuten. Da gehe ich zur Brücke, mache zehn Schritte nach rechts, fünf nach links, fünf nach rechts und bin einen Schritt in alle Hiummelsrichtungen gegangen. Nada. Nix. Nofink.

Selbst wenn ich im Editor die Karte aufrufe kann ich nicht erkennen, wo das Geisterschiff sein soll bzw. wie ich kriegen kann.

Nur ohne Geisterschiff komme ich nicht zum Teleport, der mich zu Purpur und Türkis bringt, um zu siegen (odert zu verlieren) !

Warte ich bis zum Ende der zwei Jahre, öffnen sich ja angeblich die Geheimtore mit den Piraten, und dann soll das Spiel ja echt verloren sein. (Einen Piraten habe ich hinter verschlossener Tür gefunden , der hat nur ca. 32.000 Vampire und ca. 160.000 Schwarze Drachen als Begleiter :bad: - und dem möchte ich nicht begegnen, denn da bin machtlos !

Hiiiiiiiilfe !!!!!

ein verzweifelter
ye olde
Vault City (still) prevails, Citizens !

IF WE DO NOT SUCCEED, WE RUN THE RISK OF FAILURE
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

ye_olde hat geschrieben:
Die Schilder sagen: von der Brücke zehn Schritte recht fünf links fünf recht ein.

Was soll das nur bedeuten. Da gehe ich zur Brücke, mache zehn Schritte nach rechts, fünf nach links, fünf nach rechts und bin einen Schritt in alle Hiummelsrichtungen gegangen. Nada. Nix. Nofink.
... ich weiß nicht, ob's hilft, ein Versuch wär's aber wert:

"von der Brücke zehn Schritte
recht fünf
links fünf
und dann einen nach rechts"

... sind zwar 11 Schritte, aber versuch's mal.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
belail35
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 08.04.2006 - 17:16

Beitrag von belail35 »

ist vieleicht was spät,
meiner meinung nach ist ein geisterschiff ein schiff was in einer todesstadt gebaut wurde.
also erober eine todesstatd (unterwelt) baue dort ein schiff und
derigiere es mit herbeirufungszauber(goldener schatz) hinter das tor.
wenn du dann die BOOOO-sippe geschlagen hast kannst du einmalig
das portal benutzen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“