Pocket Heroes (Homm2 für PPC)

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Pocket Heroes (Homm2 für PPC)

Beitrag von Corvus »

Hallo Liebe Leute

ich hab eine super entdeckung im internet gmacht, vor a paar tagen.
Da ich bald ein XDA handy bekomm, hab ich mich nach n paar guten Spielen umgeschaut und dabei is mir des in die Hände gefallen.

http://www.tarasow.com/projects.php?page=SSHOTS

Schauts as euch einfach an, es is ein Traum, Homm2 für PPC (Pocket PC)

es wird von Russen programmiert, aber es ist immer eine helfende Hand willkommen.

Viel Spaß

eine alpha version kann man schon runterladen :top:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Laut FAQ isses aber kein richtiges Heroes sondern ne Mischung aus verschiedenen Spielen. Mh... Might and Magic gibt's doch bereits im Pocket-Format, oder?
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

also might and magic
gibt es als java handy game.

Des hier isn richtiges Heroes of Might and Magic.
ja es mag vielleicht so ne mischung aus den spielen might and magic, kings bounty usw.. sein, aba wenn ich mir des anschau erinnert mich des zu stark an heroes 2 =)

aba naja i freu mi drauf, ein gutes spiel für den ppc =)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“