Unglaub LICH

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Unglaub LICH

Beitrag von Feuerechse »

Aaalso:

In MM7 haben die Liche ja Lichgefäße. Und der nette Halfgild der einem zum Lich macht, sagt das man dieses Lichgefäß nicht verlieren soll weil man sonst den wahren Tod stirbt. Was passiert also wenn man das Lichgefäß verliert? stirbt der Lich? Wird er ausgerottet? Das möchte ich gerne wissen. Ich hab grad keine Party in MM7 am laufen, und kann deshalb nicht nachschauen (Und jetzt eine anfangen und soweit zuspielen bis ich einen Lich hab will ich nicht)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Phil05
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Phil05 »

ich kann es mal heute abend ausprobieren
was mich mal interessieren würde ist, ob männliche liche und weibliche liche gleich aussehen und ob noch andere charakterporträts sich verändern oder ob das nur bei bösen zaubereren der fall ist
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Nur beim Lich verändert sich das Portrait und alle Liche sehen gleich aus, selbst Zwerge wachsen bei der Lichifizierung.

Es gibt daher nur EIN Aussehen pro Geschlecht, also ne männliche und ne weibliche Lich ;)
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Nur das weibliche Liche ein schickes Rosa in ihrer Restkleidung haben. :D Bei den männlichen fehlt diese Farbe.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Die Lifepoints werden nach und nach weniger, bis der Lich irgendwann bewusstlos oder Tod ist. Ähnlicher Effekt wie bei Ethrics Stab :)
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

@S.C.

Aha, Dann könnte man das doch eingentlich ( :D ) durch einen Tp- Regenerationsgegenstand ausgleichen, oder?

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

tjooo und zombie kann mann noch werden da verändert sich das passfoto aber meines wissens bleibt die anziehpuppe gleich

zombie kann übrigens jeder char werden (also auch liche)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Rezeguet hat geschrieben:tjooo und zombie kann mann noch werden da verändert sich das passfoto aber meines wissens bleibt die anziehpuppe gleich

zombie kann übrigens jeder char werden (also auch liche)
und wenn man sie dann wieder heilt, bekommen sie ihre elfengesichter zurück und bleiben aber dennoch liche :) *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
SirCaneghem
Drache
Drache

Feuerechse hat geschrieben:@S.C.

Aha, Dann könnte man das doch eingentlich ( :D ) durch einen Tp- Regenerationsgegenstand ausgleichen, oder?
EigentLICH schon :D
Aber verliert man meines Wissens schneller LP, als regeneriert werden, Natürlich kann man so einen schnellen Tod verhindern.
Dennoch ist es besser für den Lich und für die Party, wenn die Untoten ihre Gefäße dabei haben :P
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Man könnte doch auch ein Artefakt das Tp regeneriert benutzten (Weil die Regenerationsfähigkeit eines Artefakts doch stärker als eines normalen Gegenstandes ist). Was soll, ist ja auch unwahrscheinlich das man das Gefäß verliert, oder sonst was damit passiert.

Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Und sollte man das Gefäß wirklich mal verlieren, ist da ja immer noch der Richter...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
SirCaneghem
Drache
Drache

Und zur aller letzten Not gibt es noch den Editor :unschuldig:
Wobei ich wirklich schon viel verloren habe in meiner MM-Karriere, aber die Gefäße meiner Liche noch nie :D
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Ich hab sie auch noch nie verloren, deshalb wollte ich ja wissen was dann passiert falls man sie verliert.

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“