Also um es mal vorweg zusagen, ich hab bis jetzt alles was von 3do in richtung might and magic & CO kam ins Herz geschlossen und fieberte stundenlang deswegen vor meinem PC! Aus diesem Grunde kaufte ich mir selbstverständlich auch Legends of might and magic ohne mir irgendwelche tests o.ä. durchzulesen.
Nachdem ersten mal spielen dachte ich mir: joa ganz nett aber da muss doch irgendwie noch ein bischen mehr sein!?
Ich finde das das multiplayer game nicht sonderlich abwechslungsreich ist. Die Spiel beginnt, man rennt los, immer in die gleiche ecke mit dem gleichen schema und nach 2 minuten ist das spiel auch schon vorbei und man fängt wieder von vorne an!
Man kann zwar die spieloptionen verändern mit Drache und Schwert und so aber viel ändert sich auch nicht dran !
Vielleicht hab ich auch noch viel übersehen da das hier ja nur mein erster Eindruck ist. wenn ja sagts mir denn das würde mich freuen.
Man müsste ein einzelnes Spiel länger spielen können.
Eine option dass man nur nahkampfwaffen benutzten darf wäre doch klasse, oder gibts dass schon ??
Vielleicht hab ich auch nur mit den falschen Leuten gespielt. Was haltet ihr denn jetzt genau vom spiel. und was für verbesserungsvorschläge habt ihr.
Vielleicht kommt ja bald ein Patch raus das das Spiel nach oben katapultiert

Das wär doch toll...
Also antwortet mir ma!
Allerbest
StormRocker
[ Dieser Beitrag wurde von StormRocker am 16.07.2001 editiert. ]