Ich habe letztens wieder mein gekauftes Mm8 gefunden und musste mit entsetzen festellen dass nur noch die Installationscd darin war!
Daher wollte ich nun fragen ob vll jemand einen no cd crack für die deutsche Version hat oder mir vll eine Imagedatei von der Spielecd machen könnte... Das wäre echt super!!!
Danke!
suche no cd crack oder image datei
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
Solche Anfragen sind hier verboten! Und die Nummer mit dem Dackel hat die Cd gefressen hatten wir schon oft.
# 2.1 Dies ist kein Warez-Board! Fragen nach Software, die noch verkauft wird, MP3s, No-CD- und andere Cracks, CD-Keys und was sonst noch als "Warez" anzusehen ist, sind ausdrücklich verboten. Entsprechende Themen werden umgehend geschlossen oder gelöscht, der Verfasser bekommt eine Verwarnung. Wer mehr als einmal gegen diese Regel verstößt, wird ohne weitere Verwarnung gesperrt. Fragen nach "Abandonware" hingegen sind eingeschränkt erlaubt. Was als "Warez" bzw. als "Abandonware" eingestuft wird, entscheiden die Moderatoren / Administratoren.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-


