Äußerung zu Hafensänger

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
3Kruemel2
Verwarnstufe 1
Verwarnstufe 1
Äußerung zu Hafensänger

Beitrag von 3Kruemel2 »

Ok dass es hier verboten ist ist ok tut mir leid aber dass Hafensänger das hier schreibt
Und die Nummer mit dem Dackel hat die Cd gefressen hatten wir schon oft. bad
ist einfach nur dumm.
Man könnte Menschen die etwas ernst meinen auch ruhig mal glauben aber man kann natürlich auch mit Scheuhklappen durch die Gegend laufen und sich denken ja passt schon lügen eh alle naja wie dem auch sei das hättest du dir irgendwie sparen können.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Huhu,
du hättest ihm das auch über PM mitteilen können.

Allerdings muss ich ihn hier leider mal verteidigen, denn wer häufig im Internet unterwegs ist, kennt diese Sprüche ala "ich hab meine CD verloren" leider nur zu gut - und nur die wenigsten dieser Anfragen sind tatsächlich wahr. Sicher, man muss nicht jeden mit Gift und Galle deswegen anspucken, aber zu einer sehr großen Mehrheit trifft das Gift nen Schuldigen, also seh's nicht zu persönlich :)
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

@3Kruemel2

Wenn ich Dir mal die nächsten Wochen alle eMails, Nachrichten, Einträge in Gästebüchern etc. auf meinen verschiedenen Websites zukommen lasse, in welche die Begründungen aufgeführt werden, warum man einen CD-Key etc. haben muss, dann wirst Du es auch keinem mehr glauben. Insbesondere, wenn jemand komplett neu sich im Forum anmeldet und danach fragt. Sorry, das klingt jetzt hart und trifft damit auch den / die einzig wahre Ausnahme, wo wirklich der CD-Key etc. verlegt wurde.

CU

Frank-Andre
Webmaster

P.S. Von mir hättest Du eine ähnliche Antwort bekommen!
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

stimmt, soifz, aber ich werd sicher auch mal den cd schlüssel suchen ^^,^^

ich hoff ihr sagts mir dann!

edit: hafensänger ist hochgeachtet hier, der darf das! ^^.^^
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Kaum steht man auf und hat den ersten Pott Kaffee inner Hand, dann sowas. :shock1: :P Ich glaube, ich lege mich besser nochmal hin. :sleep: :sleep:

@3Kruemel2

Diese "dumme Äußerung" entspringt wie Thies richtig annahm einem gewissen Misstrauen. Was du uns und mir hier erzählst kann und werden wird dir nie beweisen, nachweisen oder wiederlegen können. Wir könnens nur glauben oder lassen. Ich entschied mich für letzteres.

@Luckyjoker

Ich darf genausoviel wie jeder andere User auch und das mit dem hochgeachtet setzte ich mal bewusst in meterhohe Klammern.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“