Tips zur Demoversion
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
Tips zur Demoversion
Hi ihr Heroes,kann mir ein ein paar Tips zur Demomission geben,habe die Tante aus dem Knast geholt und die Burg erobert.Nur kommt sofort am Anfang der Knilch mit den Teufeln und der großen Armee,ich schaffe es nicht den zu besiegen!Was muss ich tun oder besser wie mache ich ihn platt und was kommt dann?
- Brân
- Ritter/Amazone
Also die Tante ist nicht weniger als als unsere Hauptheldin im Spiel und heißt Isabel
Etwas Taktik bei den Kämpfen in dieser letzten Mission von Haven ist wichtig. Mit Godric gleich mal Richtung Norden, dort eine Kreaturenbehausung einnehmen und die Greifen und Mönche rekrutieren. Dann die Burg holen und zuletzt die Heldin befreien. Am Ende der 2. Woche kommt der Bösewicht Agrael und wenn man mit einem zusätzlichen Helden und etwas "Chainen" schon die Minen rechts von der Burg sowie die 2 Kreaturenbehausung einnimmt, diese enthält übrigends wertvolle Kavalliere und zusätzliche Mönche, dann sollte man Agrael, den man in der Burg erwartet, eher gelassen entgegenblicken können. Gib dafür Isabell alle Truppen denn sie ist die stärkste Heldin.
Ca. eine Woche säter taucht der nächste Dämon auf, mit zwar nicht so starken Truppen, dafür alle als Upgrade Einheiten. Danach hat man etwas mehr Zeit um die Gegend zu erkunden und auch die 3 Obelisken aufzusuchen welche den Platz verraten wo das mächtige Artefakt "Tears of Asha" vergraben ist. Ausbuddeln, in die Heimatstadt bringen und dann sollte es kein Geld und Truppen - Problem mehr geben. Den Rest erzählt die Geschichte....
Viel Spaß

Also die Tante ist nicht weniger als als unsere Hauptheldin im Spiel und heißt Isabel

Etwas Taktik bei den Kämpfen in dieser letzten Mission von Haven ist wichtig. Mit Godric gleich mal Richtung Norden, dort eine Kreaturenbehausung einnehmen und die Greifen und Mönche rekrutieren. Dann die Burg holen und zuletzt die Heldin befreien. Am Ende der 2. Woche kommt der Bösewicht Agrael und wenn man mit einem zusätzlichen Helden und etwas "Chainen" schon die Minen rechts von der Burg sowie die 2 Kreaturenbehausung einnimmt, diese enthält übrigends wertvolle Kavalliere und zusätzliche Mönche, dann sollte man Agrael, den man in der Burg erwartet, eher gelassen entgegenblicken können. Gib dafür Isabell alle Truppen denn sie ist die stärkste Heldin.
Ca. eine Woche säter taucht der nächste Dämon auf, mit zwar nicht so starken Truppen, dafür alle als Upgrade Einheiten. Danach hat man etwas mehr Zeit um die Gegend zu erkunden und auch die 3 Obelisken aufzusuchen welche den Platz verraten wo das mächtige Artefakt "Tears of Asha" vergraben ist. Ausbuddeln, in die Heimatstadt bringen und dann sollte es kein Geld und Truppen - Problem mehr geben. Den Rest erzählt die Geschichte....
Viel Spaß

[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

- Mondkalb
- König(in)
Herrje - und ich grase die ganze Karte ab, habe beide Städte voll ausgebaut und mit dem inzwischen Level-19-Helden jede Hütte und jede Monstertruppe eingenommen. ^^Brân hat geschrieben:Hi tim68![]()
mach das von den Dämonen bewachte Tor im Südwesten der Map frei und schicke Godric alleine(!) durch.
Dann ist die Mission (fast) vorbei...
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Brân
- Ritter/Amazone
wenn man auf die Aufgabe im Aufgabenbildschirm klickt bekommt man eine detaillierte Beschreibung dazu. Damit sollten die einzelnen Mission und auch die Kampagne ohne Missverständnisse durchgespielt werden können.
Ich hatte Anfangs auch alles abgegrast und den Untergrund komplett erkundet was eigentlich nicht notwendig wäre.
lg
wenn man auf die Aufgabe im Aufgabenbildschirm klickt bekommt man eine detaillierte Beschreibung dazu. Damit sollten die einzelnen Mission und auch die Kampagne ohne Missverständnisse durchgespielt werden können.
Ich hatte Anfangs auch alles abgegrast und den Untergrund komplett erkundet was eigentlich nicht notwendig wäre.
lg

Hallo,
thx für den Tipp,
hatte das Tor im Südwesten schon lange freigekämpft, hab mich schon gefragt, was das ganze sollte, da nichts passierte wenn man durchritt. (war aber leider der verkehrte Held(in).
Da ich jetzt bei der zweiten Kampagne bin werfen sich natürlich wieder andere Fragen auf.
Also mich hat das Fieber erwischt und habe das Spiel bestellt
Das man sich mit dem schwachen Chaos-Helden ja keinen
Kampf mit den Haven-Truppen liefern kann, hab ich ja schon begriffen.
Bis jetzt rette ich mich von einem Sanktinarium zum nächsten,
bloß wie soll man da vernünftig einen Weg suchen, denn die beiden Haven-Helden haben eine so starke Logistik-Reichweite, das diese ein immer erwischen.
Ich kann mir das nur so vorstellen, das man seine eigene Logistik
an den Neutralen hochlevelen muß, um diesen zu entkommen.
Oder hab ich wieder was übersehen ?
Cu Tim
thx für den Tipp,
hatte das Tor im Südwesten schon lange freigekämpft, hab mich schon gefragt, was das ganze sollte, da nichts passierte wenn man durchritt. (war aber leider der verkehrte Held(in).

Da ich jetzt bei der zweiten Kampagne bin werfen sich natürlich wieder andere Fragen auf.

Also mich hat das Fieber erwischt und habe das Spiel bestellt

Das man sich mit dem schwachen Chaos-Helden ja keinen
Kampf mit den Haven-Truppen liefern kann, hab ich ja schon begriffen.
Bis jetzt rette ich mich von einem Sanktinarium zum nächsten,
bloß wie soll man da vernünftig einen Weg suchen, denn die beiden Haven-Helden haben eine so starke Logistik-Reichweite, das diese ein immer erwischen.
Ich kann mir das nur so vorstellen, das man seine eigene Logistik
an den Neutralen hochlevelen muß, um diesen zu entkommen.
Oder hab ich wieder was übersehen ?

Cu Tim
- Mondkalb
- König(in)
Du musst den direktesten Weg nehmen. Kämpfe vermeiden (außer gleich zu Anfang, da gibt es ein paar Monster die die Reisestiefel bewachen). Abweichen vom Wege bedeutet den Tod.
Sobald Du den Untergrund erreicht hast, nimmst Du noch soviele von den Kreaturen mit, wie Du Dir leisten kannst, Damit Du für den Endkampf gewappnet bist.
Ansonsten öfter speichern oder das Autosave aktivieren, damit man bei falschen Entscheidungen einen anderen Weg nehmen kann.
Sobald Du den Untergrund erreicht hast, nimmst Du noch soviele von den Kreaturen mit, wie Du Dir leisten kannst, Damit Du für den Endkampf gewappnet bist.
Ansonsten öfter speichern oder das Autosave aktivieren, damit man bei falschen Entscheidungen einen anderen Weg nehmen kann.
(Teferi)
(Teferi)
- Mondkalb
- König(in)
Hi, Du solltest nur schnell die Greifen (glaube ich) besiegen, die ein Artefakt bewachen, da bekommst Du Reisestiefel. Dann ohne Aufenthalt nach Osten, ein Stück nach Süden und dann weiter nach Osten. Es gibt dort einen Eingang in die Unterwelt, der von einem Tor versperrt wird. Dazu gibt es ein Schlüsselzelt und einen Teleporter ein Stück weiter nordöstlich.
In der Unterwelt nimmst Du nur soviele Kreaturen mit, wie Du kaufen kannst und suchst schnell den Weg zum Ausgang im Südwesten. (Öfter speichern, falls Du mal falsch gelaufen bist.)
In der Unterwelt nimmst Du nur soviele Kreaturen mit, wie Du kaufen kannst und suchst schnell den Weg zum Ausgang im Südwesten. (Öfter speichern, falls Du mal falsch gelaufen bist.)
(Teferi)
(Teferi)
- schniedelzwerg
- Frischfleisch
Brân hat geschrieben:Hi tim68![]()
mach das von den Dämonen bewachte Tor im Südwesten der Map frei und schicke Godric alleine(!) durch.
Dann ist die Mission (fast) vorbei...
tor im südwesten? wohl eher südosten die garrison oder? die is schon alle... durchreiten bringt nix... auch am ende der karte rumgammeln nix. dafür kommen durch die one-way-portale immer weiter rote helden -die mir an der mauer kratzen aber mehr nich-
was ist mit der tear of asha? ich hab die puzzleteile, aber wenn ich an die stelle auf der karte reite bringts auch nix???
hilfeee!
- Brân
- Ritter/Amazone
Osten... Westen ... huch! das kommt vom vielen Kartendrehen
na egal, auf der Map gibt es nur ein Tor das von Dämonen bewacht wird, das befindet sich südlich der Dämonenstadt. Bevor Du Godric durch das Tor schickst solltest Du aber alle Angriffe der Dämonen welche aus den Teleporten kommen abgewehrt haben. Erst dann bekommt man die Aufgabe Nicolai zu holen.
Warscheinlich liegt es aber auch nur am Tear of Asha, welches Du noch nicht in Deine Stadt gebracht hast.
Schau Dir mal Deinen Aufgabenbildschirm an (ein Menüpunkt in der rechten Navigation) dort kannst Du auch gelöste und nicht gelöste Aufgaben erkennen und auch die Schatzkarte betrachten. Um diese komplett zu sehen mußt Du alle Obelisken im Spiel besuchen(hier sind es 3).
lg

na egal, auf der Map gibt es nur ein Tor das von Dämonen bewacht wird, das befindet sich südlich der Dämonenstadt. Bevor Du Godric durch das Tor schickst solltest Du aber alle Angriffe der Dämonen welche aus den Teleporten kommen abgewehrt haben. Erst dann bekommt man die Aufgabe Nicolai zu holen.
Warscheinlich liegt es aber auch nur am Tear of Asha, welches Du noch nicht in Deine Stadt gebracht hast.
Schau Dir mal Deinen Aufgabenbildschirm an (ein Menüpunkt in der rechten Navigation) dort kannst Du auch gelöste und nicht gelöste Aufgaben erkennen und auch die Schatzkarte betrachten. Um diese komplett zu sehen mußt Du alle Obelisken im Spiel besuchen(hier sind es 3).
lg

- schniedelzwerg
- Frischfleisch
Therak hat geschrieben:Wenn du ne Schatzkarte hast, buddelt sich der Schatz auch nicht von selbst aus, nur weil du ein paar Meter über ihm stehst. Musst schon auf den 'Buddel'-Knopf drücken, wenn du auf dem X stehst (benötigst dafür ne ganze Runde).
ouw! der buddelknopf! ich hab den buddelknopf vergessen!!!! schlagt mich!

danke therak, danke brân!!
btw.: habt ihr ne quelle für die englische version? cdwow hats nicht im programm und amazon.com geht nur per kreditkarte :/
- Manni_B
- Halbgott
... H5 soll doch Multilingual sein. Dann kannst du dir doch aussuchen, in welcher Sprache du spielen möchtest.schniedelzwerg hat geschrieben: btw.: habt ihr ne quelle für die englische version? cdwow hats nicht im programm und amazon.com geht nur per kreditkarte :/
Vielleicht in dieser?
日本語を習いたい外国人メールフレンドに、外国語を習おう!日本語を教えよう! 友達をたくさん見つけよう!対象:仏語、独語、西語、伊語、ハングル、中国語、露語、 ...
- schniedelzwerg
- Frischfleisch
also ich werd wenn ich aus der unterwelt wieder rauskomme von meinen eigenen futzis angegriffen und die sind verdammt gut gerüstet ://Roman028 hat geschrieben:Danke für die Hinweise. Wenn man am Beginn gleich die Reisestiefel freikämpft und dann Logistic und Pathfinding wenn möglich entwickelt, kann man mit der Geschwindigkeit gut mithalten. Eigentlich ganz einfach die Mission wenn man weiß wie man spielen muß.
Grüße Roman
edith: urgs... habs schon....
- Brân
- Ritter/Amazone
wenn du richtung garrision läufst und davor dann rechts und wieder rauf, so kommst du an ein paar familiars und hinterher an höllenhunden vorbei. beide joinen meistens und damit sollte der kampf am ende leichter gehen. ich habs auch ohne diese geschafft aber dafür musst man im untergrund alles rekrutieren und vor allem zum schluss upgraden.
viel spaß
viel spaß