Hoffentlich gibt es einmal ein AddOn

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Hoffentlich gibt es einmal ein AddOn

Beitrag von seity »

Wenn es mal ein AddOn geben würde und man kann ein oder zwei, oder gar alle Provizen besuchen können würde ich mir das auf der Stelle kaufen. Wenn man eimal durch ganz Tamriel gehen könnte würde ich bestimmt all meine GB dafür opfern, und ihr? :bounce:
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

zu Morrowind (dem Vorgänger) gabs ja auch AddOns ... es ist also zu vermuten, dass bei Oblivion das gleiche passiert ;)
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hoi
naja das mit ganz Tamriel beuschen wird sich schwierig erweissen den jedes lasn is so groß wenn nicht noch größer als Cyrodil und ich glaub das es wenige pcs gibt die solch eine kapazität schlucken könnten :P
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Oder wenigstens eine oder zwei Provizen mehr, z.b. Black Marsch oder villeicht nochmal Morrowind. :))
Was konnte man beim Addon von Morrowind machen?
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

In "Tribunal" konnte man per Teleporter in den Palastbezirk der Stadt "Gramfeste/Mournhold" auf dem Festland reisen. Dort gab es eine große Unterwelt und viel zu tun. ;)
Mit "Bloodmoon" wurde im Nordwesten von Vvardenfell eine neue Insel eingefügt, etwa ein Sechstel so groß wie Morrowind. Auch dort hatte man allerhand zu tun, z. B. eine Siedlung aufzubauen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

seity hat geschrieben:Oder wenigstens eine oder zwei Provizen mehr, z.b. Black Marsch oder villeicht nochmal Morrowind. :))
Was konnte man beim Addon von Morrowind machen?
oder das >>>>

http://www.abenteuer-mittelerde.de/
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Das wollten die doch für Morrowind auch schon machen, oder? Realistisch betrachtet wird es wohl nie fertig werden. Aber wenn doch, wäre es wunderbar. :beten:
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

zu den Addons:

kleinere gibts doch schon, kosten aber Geld soviel weiß ... kann auch sein, dass es die nur für die XBox 360 gibt
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Es gibt drei kleine Plugins (eine Pferdrüstung, ein Dwemer-Planetarium und einen Zaubererturm) in Englisch sowohl für die XBox 360 als auch für den PC. Alle drei kosten Geld (XBOX $2,50, PC $1,99).
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“