Entschuldigung - Hilfe

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
JannLee
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 27.04.2006 - 21:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Entschuldigung - Hilfe

Beitrag von JannLee »

Hallo :)

mein Name ist JannLee, bin neu hier und hab absolut keinen Peil ^^ Hab eine Heroes 3 Map mit dem WOGMap Editor gebaut und naja jetzt wollt ich fragen, wo kann ich die hochladen, damit sie hier auch zum Download angeboten wird? Ich werde einfach nich fündig ?( man hat freundlicherweise schon versucht mir im Chat zu helfne, aber das ging auch nich :)

Ich würd mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da es mich schon interessiern würd, was andre so von der Map halten is schließlich meine Erste =)

Dankeschön :)

Gruß, JannLee
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Wende dich hierzu bitte an den Webmaster. Ansonsten lade sie doch bei Rapidshare.de hoch.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... selbsterstellte Karten und Kampagnen sollte man erst testen lassen, bevor man sie zum Download anbietet!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“