... ist es nicht möglich, den Save in den richtigen Ordner zu verschieben?SweetyPhoebe hat geschrieben:Passt vielleicht nicht hier rein, aber ich habe ein Problem mit den Save-Dateien.
Ich hatte mir von meinem Bruder einen Save schicken lassen und den wohlmöglich in den falschen Ordner gespeichert. Jetzt lassen sich meine Spiele nicht mehr speichernladen schon, aber nicht mehr speichern.
Fehlermeldung:
Die Anwendung in "0x2000fafb" verweist auf Speicher in "0x030ba830". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.
Neu Sorpigal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Manni_B
- Halbgott

- Halbgott

... das musst du doch auch, wenn du hier Fragen stellst.Nadine26 hat geschrieben:hab schon![]()
irgendwie könnte ich fast alles von deiner Seite ausdrucken
Ich hab sie ja schon in meiner Favoriten-Liste, aber das Problem is ja, wenn ich ma was wissen muss, muss ich erst raus aus dem Spiel um auf deiner Seite zu lunschen
-
SweetyPhoebe
- Goblin

- alaska
- Magier(in)

Hi Manni
,
vergiß nicht ,daß das persöhnliche Gespräch interessanter ist,als immer alles abzulesen.Scheinbar gönnst du den anderen Mitgliedern nicht, auch mal ihr Wissen preiszugeben.
Wenn ich mir Deine Lösung Feuerlord ansehe, wird diese Meinung nochmals bestätigt.Die schnellere Lösung von mir, wird da nicht einmal, nur erwähnt.Ich habe den Verdacht das nur du alles erlären willst.Oder sehe ich das falsch?? Warum ist dann meine schnelle Lösung nicht eingetragen,wo ihr doch immer auf dem laufenden sein wollt??
das mußte ich in diesem Zusammenhang mal loswerden.gruß alaska

vergiß nicht ,daß das persöhnliche Gespräch interessanter ist,als immer alles abzulesen.Scheinbar gönnst du den anderen Mitgliedern nicht, auch mal ihr Wissen preiszugeben.
das mußte ich in diesem Zusammenhang mal loswerden.gruß alaska
- Manni_B
- Halbgott

... auf meiner Webseite sind einige Sachen, die es auf Franks (und auch auf einigen anderen) Seiten nicht gibt und deshalb biete ich hier meine Hilfe an. Ich habe davon weder finanzielle noch sonstige Vorteile.alaska hat geschrieben:Hi Manni,
vergiß nicht ,daß das persöhnliche Gespräch interessanter ist,als immer alles abzulesen.Scheinbar gönnst du den anderen Mitgliedern nicht, auch mal ihr Wissen preiszugeben.Wenn ich mir Deine Lösung Feuerlord ansehe, wird diese Meinung nochmals bestätigt.Die schnellere Lösung von mir, wird da nicht einmal, nur erwähnt.Ich habe den Verdacht das nur du alles erlären willst.Oder sehe ich das falsch?? Warum ist dann meine schnelle Lösung nicht eingetragen,wo ihr doch immer auf dem laufenden sein wollt??
das mußte ich in diesem Zusammenhang mal loswerden.gruß alaska![]()
Wenn ich ins Forum komme und hier bestehen noch offene Fragen, versuche ich sie zu beantworten. Nur zum Lesen, hätte ich mich nicht anmelden und auch nicht einloggen müssen. Da hätte meine Anwesenheit als Besucher gereicht.
Deine schnellere Lösung zum Feuerlord solltest du Frank anbieten oder auf deine Webseite stellen.
Das wollte ich in diesem Zusammenhang auch mal loswerden.
- Arthur Dent
- Titan(in)

Wieso denn das? Einfach Vollbildmodus mal kurz aus (F4) und ganz normal den Browser aufrufen!Nadine26 hat geschrieben:hab schon![]()
aber das Problem is ja, wenn ich ma was wissen muss, muss ich erst raus aus dem Spiel um auf deiner Seite zu lunschen
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- alaska
- Magier(in)

Hi Manni
,
nichts für ungut,aber die hab ich Frank schon angeboten.Der hat darauf gar nicht reagiert.Ich dachte schon du würdest bei jedem Besuch auf deiner Hompage Kohle bekommen.Dann würde ich jeden Tag einmal bei dir mehrmals klicken.Jedenfalls hat sich dieses Bild wegen deinem eindringlichen Hinweis so bei mir eingebrannt.Darauf hin mußte ich die Sprüche klopfen.Da dem ja nicht so ist,ist die Welt ja wieder in Ordnung.Jedoch würde ich mich freuen,wenn du auch im Interesse aller Neulinge,wenigstens einen Link auf meine Seite im FeuerlordQuest legen könntest.Ohne Deine Verdienste grundsätzlich zu schmälern,weißt du doch wohl selber,daß deine Lösungshilfe beim Feuerlord in die Tonne gehört.Die bringt doch mehr verwirrung als Hilfe,wie man auch in den Treads nachlesen kann.Nimm doch meine Lösung und stell sie einfach als Deine hin,wenn es daran liegen sollte.Oder soll ich einen neuen Tread aufmachen "Aufgabe Feuerlord in 9 Minuten"
Hahahaha gruß alaska

nichts für ungut,aber die hab ich Frank schon angeboten.Der hat darauf gar nicht reagiert.Ich dachte schon du würdest bei jedem Besuch auf deiner Hompage Kohle bekommen.Dann würde ich jeden Tag einmal bei dir mehrmals klicken.Jedenfalls hat sich dieses Bild wegen deinem eindringlichen Hinweis so bei mir eingebrannt.Darauf hin mußte ich die Sprüche klopfen.Da dem ja nicht so ist,ist die Welt ja wieder in Ordnung.Jedoch würde ich mich freuen,wenn du auch im Interesse aller Neulinge,wenigstens einen Link auf meine Seite im FeuerlordQuest legen könntest.Ohne Deine Verdienste grundsätzlich zu schmälern,weißt du doch wohl selber,daß deine Lösungshilfe beim Feuerlord in die Tonne gehört.Die bringt doch mehr verwirrung als Hilfe,wie man auch in den Treads nachlesen kann.Nimm doch meine Lösung und stell sie einfach als Deine hin,wenn es daran liegen sollte.Oder soll ich einen neuen Tread aufmachen "Aufgabe Feuerlord in 9 Minuten"
Hahahaha gruß alaska
mit der F4 Taste werd ich mir merken...
Sacht ma, hat diese Schlüsselfinderei und Truhensucherei im Baa-Dungeon in Ironfist auch mal ein Ende? Das is sowas zum kotzen. Man geht in einen Raum, findet ne Truhe.. und hach welch Überraschung, da is ein Schlüssel drin. Dann kommt ne Fuhre Skelette, die erst ma einen niedermachen. Man startet einen 2. Versuch und die Skelette sind tot. Man sucht die nächste Truhe und noch welch bessere Überraschung, der nächste Schlüssel. Daraufhin kommen wieder ne Fuhre Skelette, die einen wieder erst ma umhauen. Aber damit nicht genug, es sind noch mehr, als beim ersten mal..
Also ich hab jetz die Truhe in der Mitte des Raumes geöffnet, hatte aber nich wirklich überlebenschance.. Das is soo frustrierend..
Sacht ma, hat diese Schlüsselfinderei und Truhensucherei im Baa-Dungeon in Ironfist auch mal ein Ende? Das is sowas zum kotzen. Man geht in einen Raum, findet ne Truhe.. und hach welch Überraschung, da is ein Schlüssel drin. Dann kommt ne Fuhre Skelette, die erst ma einen niedermachen. Man startet einen 2. Versuch und die Skelette sind tot. Man sucht die nächste Truhe und noch welch bessere Überraschung, der nächste Schlüssel. Daraufhin kommen wieder ne Fuhre Skelette, die einen wieder erst ma umhauen. Aber damit nicht genug, es sind noch mehr, als beim ersten mal..
Also ich hab jetz die Truhe in der Mitte des Raumes geöffnet, hatte aber nich wirklich überlebenschance.. Das is soo frustrierend..
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- Manni_B
- Halbgott

... die Lösung zum Feuerlord liegt nicht auf meiner Webseite.
Die hat Frank damals von mir bekommen, als ich noch keine eigene Seite hatte.
Schreib Frank eine eMail mit der Bitte, die beiden Versionen des Feuerlords auszutauschen.
Ich habe nichts dagegen, wenn meine Lösung von Franks Seite verschwindet.
... die Lösung zum Feuerlord liegt nicht auf meiner Webseite.
Die hat Frank damals von mir bekommen, als ich noch keine eigene Seite hatte.
Schreib Frank eine eMail mit der Bitte, die beiden Versionen des Feuerlords auszutauschen.
Ich habe nichts dagegen, wenn meine Lösung von Franks Seite verschwindet.
- luckyjoker
- Ritter/Amazone

- Grossdruide/in

Versuchs mal mit dem Fernkampf so hab ichs da auch gemacht weil mein Hexer immer draufgegangen isch. Wegrennen, umdrehen, schießen, wegrennen...etc.
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
so die habsch erledigt.. bin einfach rausgerannt und hab sie nach und nach erledigt. Jetz hab ich n Schlüssel für die Schatzkammer. Fragt sich nur, wo die is. Ich war mal oben und hab dort n paar Priester erledigt und die Messdiener... dann bin ich so rumgelaufen und stand plötzlich umzingelt von bestimmt 30-40 Skeletten... Naja was dann war, brauch ich ja nich zu erzählen.
Wo is eigentlich nu die Schatzkammer? Unten is nix mehr...
Wo is eigentlich nu die Schatzkammer? Unten is nix mehr...
-
SweetyPhoebe
- Goblin

Die Schatzkammer befindet sich in einem Geheimgang hinter dem Altar...
Und die Skelette sind erschienen sobald du die Treppen in dem großen Altarraum betrittst
Falls dir die Sucherrei zu nervig wird kannst du auch nachgucken unter
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/Ironfist.shtml
klickst einfach auf Tempel von Baa [Map]
sodenn ich hüpf ins bettchen!
gute nacht&viel spass noch
Und die Skelette sind erschienen sobald du die Treppen in dem großen Altarraum betrittst
Falls dir die Sucherrei zu nervig wird kannst du auch nachgucken unter
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/Ironfist.shtml
klickst einfach auf Tempel von Baa [Map]
sodenn ich hüpf ins bettchen!
gute nacht&viel spass noch
Ich hab mal ne Frage zu den Fähigkeiten und Rüstungen und so.
Was hat man davon Experte oder Meister in Rüstungen zu werden?
Lohnt es sich da überhaupt Fähigkeitspunkte zu verteilen?
Und dann zu den Allgemeinfähigkeiten
6. Sinn, Lernen, Meditation und Diplomatie... Was bezwecken die jeweiligen Fähigkeiten und ist es lohnenswert, da Fähigkeitspunkte zu verteilen?
Erkennen, Falle, Handel und Reparieren habsch verteilt (also jeder hat eine Fähigkeit bekommen, außer Handel, die haben alle). Naja und Kondition, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob sich das gelohnt hat.
Was hat man davon Experte oder Meister in Rüstungen zu werden?
Lohnt es sich da überhaupt Fähigkeitspunkte zu verteilen?
Und dann zu den Allgemeinfähigkeiten
6. Sinn, Lernen, Meditation und Diplomatie... Was bezwecken die jeweiligen Fähigkeiten und ist es lohnenswert, da Fähigkeitspunkte zu verteilen?
Erkennen, Falle, Handel und Reparieren habsch verteilt (also jeder hat eine Fähigkeit bekommen, außer Handel, die haben alle). Naja und Kondition, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob sich das gelohnt hat.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Hi!
Rüstungsfähigkeiten: Punkte auf Rüstung sorgen dafür, dass deine Leute weniger oft getroffen werden. Experten- und Meisterränge haben den Vorteil, dass die Erholungszeit verringert wird, d.h. nach jedem Schlag, den eine Figur ausführt, muss sie sich je nach Rüstungsart mal länger, mal weniger lang erholen (Rüstungen sind unbequem und wiegen viel). Es ist also sehr ratsam da so viele Punkte zu verteilen, wie notwendig sind, damit man Meister werden kann.
6. Sinn: Wenn du eine Falle auslöst, kann ein Char mit dieser Fähigkeit dem Schaden entkommen. Meiner Meinung nach sehr unnütz. Wenn ich Schaden erhalte, wirke ich einen Heilungszauber.
Lernen: Mehr Ehrfahrungspunkte, ich glaube, dazu brauche ich nicht viel zu sagen, höchstens hau da viele Punkte drauf und lass dich ausbilden.
Meditation: Mehr Zauberpunkte, s. o.
Diplomatie: Manchmal weigern sich Bürger mit deinen Chars zu reden. Wenn du diese Fertigkeit besitzt, kannst du sie entweder durch Bestechung, Drohung oder Betteln überreden doch mit dir zu plaudern. Hier Punkte drauf zu tun, wäre wohl die größte Verschwendung.
Kondition finde ich sehr gut, gehört zu meinen Lieblingsfertigkeiten. Erkennen vergebe ich nie, dafür heuer ich einen Gelehrten an.
Rüstungsfähigkeiten: Punkte auf Rüstung sorgen dafür, dass deine Leute weniger oft getroffen werden. Experten- und Meisterränge haben den Vorteil, dass die Erholungszeit verringert wird, d.h. nach jedem Schlag, den eine Figur ausführt, muss sie sich je nach Rüstungsart mal länger, mal weniger lang erholen (Rüstungen sind unbequem und wiegen viel). Es ist also sehr ratsam da so viele Punkte zu verteilen, wie notwendig sind, damit man Meister werden kann.
6. Sinn: Wenn du eine Falle auslöst, kann ein Char mit dieser Fähigkeit dem Schaden entkommen. Meiner Meinung nach sehr unnütz. Wenn ich Schaden erhalte, wirke ich einen Heilungszauber.
Lernen: Mehr Ehrfahrungspunkte, ich glaube, dazu brauche ich nicht viel zu sagen, höchstens hau da viele Punkte drauf und lass dich ausbilden.
Meditation: Mehr Zauberpunkte, s. o.
Diplomatie: Manchmal weigern sich Bürger mit deinen Chars zu reden. Wenn du diese Fertigkeit besitzt, kannst du sie entweder durch Bestechung, Drohung oder Betteln überreden doch mit dir zu plaudern. Hier Punkte drauf zu tun, wäre wohl die größte Verschwendung.
Kondition finde ich sehr gut, gehört zu meinen Lieblingsfertigkeiten. Erkennen vergebe ich nie, dafür heuer ich einen Gelehrten an.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

6. Sinn finde ich gar nicht so unnütz. Man erhält weniger Schaden durch die Fallen und braucht demnach auch nicht so viel zu heilen. Anfangs habe ich immer nur einen Charakter, der 6. Sinn hat. Dieser ist dann zuständig für's Fallen entschärfen, da ihm 6. Sinn noch zusätzlich Schutz bieten kann. Später, wenn ich die wichtigen Skills ausgebildet habe kriegen dann die anderen auch noch 6. Sinn. Aber es muss ja jeder selbst wissen ob er lieber die Fähigkeitspunkte investiert, oder die Zauberpunkte zum heilen.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
-
SweetyPhoebe
- Goblin

Sodele dann von mir auch noch ein Zwischenbericht 
Meine "Helden" (für mich sind sie das schon, weil sie schon sooo viel durchgemacht haben *g*) sind mittlerweile bei lvl 17 angelangt und mein Hexer hat den Meisterstatus in der Wassermagie *freu*
Voller Tatendrang wollte ich dann zur Burg Temper wo im August (meines wissens nach) der Zirkus sein sollte. *such such such* Kein Zirkus da...?! Und ich wollte doch soo gerne meinen Paladin Befördern können, was ich leider erst kann wenn ich wieder in die Burg Ironfist darf und das ist leider erst möglich sobald ich Nicolai habe - oder wieder was missverstanden?
Meine "Helden" (für mich sind sie das schon, weil sie schon sooo viel durchgemacht haben *g*) sind mittlerweile bei lvl 17 angelangt und mein Hexer hat den Meisterstatus in der Wassermagie *freu*
Voller Tatendrang wollte ich dann zur Burg Temper wo im August (meines wissens nach) der Zirkus sein sollte. *such such such* Kein Zirkus da...?! Und ich wollte doch soo gerne meinen Paladin Befördern können, was ich leider erst kann wenn ich wieder in die Burg Ironfist darf und das ist leider erst möglich sobald ich Nicolai habe - oder wieder was missverstanden?
Der Zirkus, der Im August südwestlich von Burg Temper sein soll, liegt in der nordöstlichsen Ecke im Sumpf der Verdammten. Einfach von Burg Temper nach Süden, in den Sumpf reisen und dort im August ans Hauptzelt klopfen ... ABER meiner Meinung nach versteckt sich der Prinz im Zirkus von Blackshire (von der Stadt aus die Straße zum Spiegelsee), dort aber im APRIL hingehen.
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in

Bei mir war Nicolai beim Zirkus in Schmugglerbucht.....aber vllt ist das ja auch verschieden
Zuletzt geändert von Cheruski Pefil am Di 02.05.2006 - 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!