ONLINE LADDER Seite mit Turnieren für HoMM V !
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

ONLINE LADDER Seite mit Turnieren für HoMM V !
Viel Spaß bei HoMM V! 
Zuletzt geändert von Mr_Napoleon am Fr 05.05.2006 - 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel

Da gehe ich in den Drachenwaldchat und frage jemanden ob wir spielen wollen. Dann tauschen wir die Ip´s ohne den ganzen SchnickSchnack. Und das ist eine der größten Homm Communitys Deutschland mit einer hiesigen Asuwahl an Spielern aller Schwierigkeitsgrade. Bei euch ist alles sehr unübersichtlich und die Spieler kann man an einer Hand abzählen
Das riecht mir alles stark nach (Ab)Werbung. Und ausserdem ist es ziemlich viel zu lesen.
Warum sollten wir und da anmelden wenn wir hier bereits gemeldet sind. Ich sehe da keinen Sinn drin in zig Foren gemeldet zu sein. Turnier kan ich auch spielen ohne mich dafür irgendwo anmelden zu müssen. Dabei interessiert mich irgendwelcher zweifelhafter Ruhm, Ladders etc, pp... nicht , sondern ich möchte mit jemanden meine Freud an dem Spiel teilen.
Auf irgendwelche Clantuniere, -Battles, -Wars wasauchimmer hab ich absolut keine Lust.
Das riecht mir alles stark nach (Ab)Werbung. Und ausserdem ist es ziemlich viel zu lesen.
Auf irgendwelche Clantuniere, -Battles, -Wars wasauchimmer hab ich absolut keine Lust.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Di 02.05.2006 - 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Manni_B
- Halbgott

... ich denke, dass die Spieler dieser Seite eher zum Drachenwald tendieren. Schließlich haben wir mit ihnen schon eine gemeinsame Kampagne gebaut und die Spieler kennen sich.
Gleich noch zwei Fragen nachschieb:
Was kostet das Spielen (ich meine nicht die Anmeldung) ?
Und welche Funktion übt Thom19 bei BattleflieldCom aus?
Gleich noch zwei Fragen nachschieb:
-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

Ach wo ist nicht kompliziert,das Angebot an Funktionen ist groß!Ist mir alles viel zu kompliziert. Da gehe ich in den Drachenwaldchat und frage jemanden ob wir spielen wollen. Dann tauschen wir die Ip´s ohne den ganzen SchnickSchnack.
Das riecht mir alles stark nach (Ab)Werbung. Und ausserdem ist es ziemlich viel zu lesen. Warum sollten wir und da anmelden wenn wir hier bereits gemeldet sind. Ich sehe da keinen Sinn drin in zig Foren gemeldet zu sein. Turnier kan ich auch spielen ohne mich dafür irgendwo anmelden zu müssen. Dabei interessiert mich irgendwelcher zweifelhafter Ruhm, Ladders etc, pp... nicht , sondern ich möchte mit jemanden meine Freud an dem Spiel teilen.
Und Abwerbung ist das schon mal garnicht! Ist ein Angebot mal reinzuschauen!
Ist ja eine freie Community!
Außerdem brauchst nicht in Foren anzumelden, mein Tipp schau doch erst mal bevor du hier das Tor der Hölle über mir ausschüttest
Wenn du keine Lust auf Ladder hast ist das auch nichts für dich, wie gesagt nur ein Angebot!
Udn nochwas, wie sollen wir viele Spieler in HoMM V haben? Das Spiel ist nicht mal draußen!
Und warum antwortest du auf ein Thema in dem es sich um Ladders und Turniere dreht wenn du
KOSTEN? NICHTS, steht doch auch obenGleich noch zwei Fragen nachschieb:
Zuletzt geändert von Mr_Napoleon am Di 02.05.2006 - 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel

Nunja, man macht sich nicht unbedingt Freunde wenn man seinen ersten Post mit (Eigen)Werbung beginnt.
Und ich habe geschaut. Und wenn man die IP verfolgt bzw. die *.com Adresse erfährt man auch nicht wer der Seitenbetreiber ist. Auch nicht sehr vertrauenserweckend.
Und ich habe geschaut. Und wenn man die IP verfolgt bzw. die *.com Adresse erfährt man auch nicht wer der Seitenbetreiber ist. Auch nicht sehr vertrauenserweckend.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

- Halbgott

... ein COPYRIGHT ist kein Impressum und das fehlt von den Herren Abuse und Schlund.Mr_Napoleon hat geschrieben:Das ist keine Werbung sondern eine Information.
Und wenn du dir unten das COPYRIGHT anschaust dann stehen da die Namen der Seitenbetreiber.
Außerdem will ich dir keinen Kredit verkaufen sondern ich biete kostenlose Rankings und Turniere an, nicht mehr und nicht weniger
- hafensaenger
- Erzengel

Wo steht da bitteschön der Seitenbetreiber?
Zudem gibt es hier einen Regel.82.165.27.206
www.the-battlefield.com
Host erreichbar, 151 ms. durchschnittlich
82.165.16.0 - 82.165.31.255
Schlund + Partner AG
NCC#1999110113
Germany
in case of abuse or spam, please mailto: abuse@schlund.de
Schlund NCC
Schlund + Partner AG
Brauerstrasse 48
D-76135 Karlsruhe
Germany
phone: +49 721 91374 50
fax: +49 721 91374 20
abuse@schlund.com
Schlund NCC
Schlund + Partner AG
Brauerstrasse 48
D-76135 Karlsruhe
Germany
phone: +49 721 91374 50
fax: +49 721 91374 20
abuse@schlund.com
SCHLUND-CUSTOMERS
Quelle: whois.ripe.net
Und die Endung *.com steht in der Regel für kommerzielle Seiten.2.4 Kommerzielle Werbung ist lediglich dem Betreiber des Boards zum Zwecke der Finanzierung gestattet. Jegliche nicht autorisierte kommerzielle Werbung wird unterbunden, entsprechende Beiträge werden gelöscht. Hierzu zählt insbesondere die Werbung für Websites zum Geldverdienen mit obskuren Mitteln. Nichtkommerzielle Werbung für eigene (private) Websites sind den Usern soweit gestattet, sofern sie durch einen einfachen Link in der Signatur / im Profil oder im Kontext eines Beitrages passend gepostet werden. Das Einstellen von Werbebannern ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Webmasters gestattet. Die Anzahl der Links in den Signaturen ist auf ein Minimum zu reduzieren.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

Und fühlt euch mal nicht so auf den Schlipps getreten
)
So angriffslustig hier, nicht sehr einsteigerfreundlich...
Wir sind absolut nicht kommerziellThe-Battlefield.com Copyrighs © 2006 Patrick Wings / Mark Flegler. Alle Rechte vorbehalten. Schriftliche Erlaubnis ist erforderlich für den Fall dass Sie Inhalte dieser Seite auf Ihrer Website verwenden wollen, dies gilt sowohl für die Originalfassung als auch für die übersetzten Seiten.
Und fühlt euch mal nicht so auf den Schlipps getreten
Es geht ein paar Leuten hier halt darum, dass du in deinem ersten Post gleich Werbung für ne andere Seite machst; ich finds allerdings nicht so tragisch, ist ja HoMM5-bezogen.Mr_Napoleon hat geschrieben:Hier stehen doch die Namen
Wir sind absolut nicht kommerziellThe-Battlefield.com Copyrighs © 2006 Patrick Wings / Mark Flegler. Alle Rechte vorbehalten. Schriftliche Erlaubnis ist erforderlich für den Fall dass Sie Inhalte dieser Seite auf Ihrer Website verwenden wollen, dies gilt sowohl für die Originalfassung als auch für die übersetzten Seiten.
Und fühlt euch mal nicht so auf den Schlipps getreten)
- hafensaenger
- Erzengel

Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

Sicher ist das eine Art Werbung, aber muß ja nichts schlimmes sein wenn wir alle davon was haben.
Jeder kann ja entscheiden wo er seine Spiele austrägt! Nehmt es als Bereicherung des Angebotes
Was greifst du mich hier an?
Hast du Angst vor neuem? Ich will hier weder was wegnehmen sonst noch was.
Fragst du bei jeder Seite die du besuchst nach dem Namen? Was willst du denn von mir? SOll ich mich für dich bei der Post legitmieren? Ne ne, bleib mal locker!!!
Das ist ein Angebos das wenn du nicht möchtes nicht annehmen muß. Anscheinen scheint dich das Thema aber schon anzusprechen denn du geinzt ja nicht mit kritischen Tönen!
Jeder kann ja entscheiden wo er seine Spiele austrägt! Nehmt es als Bereicherung des Angebotes
Ja mensch ich habe nichts zu verbergenWarum kommt das nicht bei einer Domänen und IP-Abfrage mit Kontaktadresse und so. Habt ihr was zu verbergen?
Was greifst du mich hier an?
Hast du Angst vor neuem? Ich will hier weder was wegnehmen sonst noch was.
Fragst du bei jeder Seite die du besuchst nach dem Namen? Was willst du denn von mir? SOll ich mich für dich bei der Post legitmieren? Ne ne, bleib mal locker!!!
Das ist ein Angebos das wenn du nicht möchtes nicht annehmen muß. Anscheinen scheint dich das Thema aber schon anzusprechen denn du geinzt ja nicht mit kritischen Tönen!
- hafensaenger
- Erzengel

Wenn jemand sich hier gelinde gesagt nur anmeldet um Werbung zu machen macht uns bzw. mich das schon sehr misstrauisch.
Zudem weiss ich immer gerne mit wem ich es zu tun habe. Diese fehlende "Transparenz" (Whoisabfrage) schafft nicht gerade Vertrauen. Weisst du wie lang eich mich über diese Seite schlau gemacht habe bis ich mich dort angemeldet habe? Etwa ein Jahr war ich nur als Gast hier.
Mag sein,dass sich nicht jeder gründlich informiert
bevor er sich irgendwo registriert und seine persönlichen Daten hinterlässt aber ich tue das. Und ausser diese Seite besuche ich nur Seiten Von Freunden, ein Browsergame, meine Mailaddys und sonst nichts. Fremdseiten schaue ich mir immer sehr genau an oder meide sie.
Zudem weiss ich immer gerne mit wem ich es zu tun habe. Diese fehlende "Transparenz" (Whoisabfrage) schafft nicht gerade Vertrauen. Weisst du wie lang eich mich über diese Seite schlau gemacht habe bis ich mich dort angemeldet habe? Etwa ein Jahr war ich nur als Gast hier.
Mag sein,dass sich nicht jeder gründlich informiert
bevor er sich irgendwo registriert und seine persönlichen Daten hinterlässt aber ich tue das. Und ausser diese Seite besuche ich nur Seiten Von Freunden, ein Browsergame, meine Mailaddys und sonst nichts. Fremdseiten schaue ich mir immer sehr genau an oder meide sie.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

seht das nicht so ernst, wenn euch die Seite nicht zu sagt weil:
- fehlende WHO IS WHO
- fehlendes Impressum
dann besucht die Seite doch nicht.
Ich möchte jetzt hier auch keine IMPRERSSUM Diskussion führen.
Ich unterhalte mich sehr gerne mit euch über HoMM 5 und beantworte auch gerne Fragen zu unserer Seite und Angebot, ich erkläre gerne um euch zu zeigen das hinter der Seite was steckt.
Ihr braucht bei uns weder persönliche Daten noch sonst was anzugeben.
WIE HIER IM FORUM reicht der Nickname und die email Adresse, soviel mal dazu.
Nein, er ist Moderator im Ubi-com Forum
seht das nicht so ernst, wenn euch die Seite nicht zu sagt weil:
- fehlende WHO IS WHO
- fehlendes Impressum
dann besucht die Seite doch nicht.
Ich unterhalte mich sehr gerne mit euch über HoMM 5 und beantworte auch gerne Fragen zu unserer Seite und Angebot, ich erkläre gerne um euch zu zeigen das hinter der Seite was steckt.
Ihr braucht bei uns weder persönliche Daten noch sonst was anzugeben.
WIE HIER IM FORUM reicht der Nickname und die email Adresse, soviel mal dazu.
´Und noch etwas:
Meine Frage zu Thom19 wurde noch nicht beantwortet.
Nein, er ist Moderator im Ubi-com Forum
- Manni_B
- Halbgott

... ich möchte aber hier in diesem Forum eine Diskussion über das Impressum der von dir angegeben Seite führen.
Das wird doch wohl kein Problem darstellen, oder sollte dort doch etwas verborgen werden?
Zu:
Kostenloser Account. Ein Account ist ein Konto, das ich nun kostenlos einrichten darf. Über die weiteren Benutzungs- und Verwaltungs- sowie Spielgebühren erfahre ich nichts.
Ist das Spielen auf dem Server dieser Seite nun kostenlos oder nicht?
Dann benutzt du also ein Banner (das du uns hier im Forum zeigst) von Thom19.
Das wird doch wohl kein Problem darstellen, oder sollte dort doch etwas verborgen werden?
Zu:
Kostenloser Account. Ein Account ist ein Konto, das ich nun kostenlos einrichten darf. Über die weiteren Benutzungs- und Verwaltungs- sowie Spielgebühren erfahre ich nichts.
Dann benutzt du also ein Banner (das du uns hier im Forum zeigst) von Thom19.
-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

...dann eröffne ein neues thema, das thema hier lautet ONLINE LADDER Seite mit Turnieren für HoMM V !... ich möchte aber hier in diesem Forum eine Diskussion über das Impressum der von dir angegeben Seite führen.
JA ES IST KOSTENLOS!Zu:
Sagte ich oben bereits schon mal. Es gibt keine Verwaltunsggebühren oder ähnliches!
Er hat meinen Post editiert weil das banner oben zu groß ist.Dann benutzt du also ein Banner (das du uns hier im Forum zeigst) von Thom19.
Du solltest dir dinge besser anschauen bevor du mutmaßungen anstellst...
Zuletzt geändert von Mr_Napoleon am Di 02.05.2006 - 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel

Jemand der etwas anbietet haftet auch dafür. Und das nicht nur mit einem Copyright. Sondern mit seinem (guten ?) Namen und einem Impressum. Jeman der das nicht kann oder will führt zumeist nichts gutes im Schilde.Mr_Napoleon hat geschrieben:
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Mr_Napoleon
- Bursche / Magd

Ich führe nicht böses im Schilde!Jemand der etwas anbietet haftet auch dafür. Und das nicht nur mit einem Copyright. Sondern mit seinem (guten ?) Namen und einem Impressum. Jeman der das nicht kann oder will führt zumeist nichts gutes im Schilde.
Ich biete eine Möglichkeit seine Ergebnisse in ein Ranking einzutragen!
MEHR NICHT! Komm mal runter mensch, ich will dir keine 5€ für etwas abknöpfen.