Beratung: Der vergessene Tempel ( 3. Quest )
Moderator: Abyhsen
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
Eigentlich meinte ich es auch so ... von ihr werden wir sicherlich in absehbarer Zeit keine Stellungnahme erwarten können. Daher müssen wir schon selber entscheiden, ob wir uns wegen ihrer Abwesenheit über ihre möglichen Einwände hinwegsetzen oder das Ganze sein lassen wollen!
Ach ja, und alle die im zweiten Fall gern trotzdem noch bisschen RPG machen wollen, können ja mal auf Maras Forum vorbeischauen ... dort ist sie zwar auch nicht, dafür kann dort jeder völlig frei seinen eigenen Quest eröffnen mit sich selbst als SL
Oder sich meiner Expedition anschließen! *Werbung mach*
Eigentlich meinte ich es auch so ... von ihr werden wir sicherlich in absehbarer Zeit keine Stellungnahme erwarten können. Daher müssen wir schon selber entscheiden, ob wir uns wegen ihrer Abwesenheit über ihre möglichen Einwände hinwegsetzen oder das Ganze sein lassen wollen!
Ach ja, und alle die im zweiten Fall gern trotzdem noch bisschen RPG machen wollen, können ja mal auf Maras Forum vorbeischauen ... dort ist sie zwar auch nicht, dafür kann dort jeder völlig frei seinen eigenen Quest eröffnen mit sich selbst als SL

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
anja...alternativ können wir auch einen eigenen quest aufmachen
@borlan wir könnten ja sagen wir wurden (wie, warum aus welchem grund auch immer...völlig egal
) ausm raumzeitkontinuum gerissen oder sonstwas und danach machen wir nen eigenen quest auf?
so daß wir aber jederzeit in unseren momentanen zurückkehren können, ohne daß wir mara da großartig reinfuhrwerken...was haltet ihr davon?
anja...alternativ können wir auch einen eigenen quest aufmachen
@borlan wir könnten ja sagen wir wurden (wie, warum aus welchem grund auch immer...völlig egal

so daß wir aber jederzeit in unseren momentanen zurückkehren können, ohne daß wir mara da großartig reinfuhrwerken...was haltet ihr davon?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Ich hab lange überlegt, wie wir das Quest weiterführen oder möglichst sogar beenden können. Nach Aussage Maras im Januar waren wir kurz vor Beendigung. Seither hab ich von ihr nichts mehr gehört.
Ich werd nochmal direkt bei ihr anfragen, ob ich das zu Ende führen kann.
Borlan
Ich werd nochmal direkt bei ihr anfragen, ob ich das zu Ende führen kann.
Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!
Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet

- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
ich denke, es kann weitergehen.
Wenn ihr Fragen habt, fragt, Merdus wird antworten, so gut er kann
Bitte postet, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, damit wir wissen, wer noch alles dabei ist.
Auf ein gutes Gelingen
Borlan
ich denke, es kann weitergehen.
Wenn ihr Fragen habt, fragt, Merdus wird antworten, so gut er kann

Bitte postet, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, damit wir wissen, wer noch alles dabei ist.
Auf ein gutes Gelingen
Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!

- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
- Dieb(in)
@Shadow-of-Iwan
Ich hab bewusst keine Reihenfolge festgelegt, damit alle sich melden können, die noch Interesse haben. Bis Ende des Quests wird es keine feste Reihenfolge mehr geben, postet einfach, wenn ihr meint, euer Char sollte etwas tun.
Bitte alle mindestens einmal im Quest posten, die noch da sind. Falls wer mit den Geschenken nicht klarkommt, kann Merdus noch was dazu legen. Bitte nur je 1 Gegenstand nehmen.
@Hiver
Das laufende Quest ist kurz vor Schluß, aber nächste Quest bist du dabei, vorausgesetzt, es macht noch wer mit.
Ich hab bewusst keine Reihenfolge festgelegt, damit alle sich melden können, die noch Interesse haben. Bis Ende des Quests wird es keine feste Reihenfolge mehr geben, postet einfach, wenn ihr meint, euer Char sollte etwas tun.
Bitte alle mindestens einmal im Quest posten, die noch da sind. Falls wer mit den Geschenken nicht klarkommt, kann Merdus noch was dazu legen. Bitte nur je 1 Gegenstand nehmen.
@Hiver
Das laufende Quest ist kurz vor Schluß, aber nächste Quest bist du dabei, vorausgesetzt, es macht noch wer mit.

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
- Erzengel
- Erzengel
- Erzengel