Europas Legenden v2.8 hängt

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Countess Cruel
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16.09.2005 - 02:13

Europas Legenden v2.8 hängt

Beitrag von Countess Cruel »

Na super,

beim Übergang von Tag 1, Woche 4, Monat 1 zum nächsten
dreht sich die Sanduhr und verliert die Farbe, mitten im Zug von Orange - das Spiel hängt!!

Habe mir erst mal die Karte neu runtergeladen, extra die Bugfree Version (aus dem Konkurrenzforum)... hängt trotzdem.

Dann die Patches nochmal neu angeklickt, aber die waren alle da,
dann den Gathering Storm Patch, neu runtergeladen und angeklickt, der war aber auch schon installiert,

dann das Spiel nochmal gestartet mit einem Speicher wenige Züge davor, bis zum besagten Tag hingespielt, aber es hängt

und jetzt ????

Jemand ne Idee ?(

Ich hab keine mehr
Würd mich über Anregungen freuen

Merci
CC
Eure Seelen gehören mir!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... oh oh, da wird Orange sich wohl festgerannt haben.

Dieses Problem hatte ich auch schon mehrmals, aber Atum sei Dank, nur im Kampfmodus. Habe den Kampf dann abgerochen (STRG/ALT/ENTF/Anwendung beendet) und das Spiel neu gestartet, Kampf wiederholt und das Problem war beseitigt.

Das wird bei dir nicht möglich sein, denn die KI wird Orange die selbe Ausführung machen lassen und es wird sich nichts ändern (es sei denn, du könntest den 'Verursacher' vorher erledigen).
Da du ja schon auf einen älteren Speicherstand zurückgegriffen hast, sehe ich nur eine Möglichkeit:

Spiel neu beginnen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 04.05.2005 - 00:54

Beitrag von »

Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Ich wage zu behaupten, dass dieser Fehler am Spiel an sich liegt und nicht an meiner Map. I)

Ich hatte so ein Prob auch mal. Dann bin ich mit Cheats in einer Runde zum Compigegner gesprintet und hab dem seinen Helden geplättet. Schwuppsi gings wieder. Diese Lösung ist allerdings nicht zufriedenstellend, ich weiß.

Es gibt übrigens inzwischen eine WoW-Variante der Map, welche ich bei Interesse mal uploaden könnte. Im Grunde ist da nicht viel anders, ausser, dass man eben Kreaturen und Artefakte der Erweiterungen nutzen kann.

Fazit: Neu anfangen, oder Save-Game anfordern?, oder Iraqi Freedom spielen...???
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

M² hat geschrieben: Es gibt übrigens inzwischen eine WoW-Variante der Map, welche ich bei Interesse mal uploaden könnte.
Ich habe Interesse an der WoW Variante :winken: :)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Isch auch!!! :winken:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“