und weiß nicht mehr wie man "entschärfen" bekommt.
meine charaktere:Magier, Kleriker, Paladin, Druiden
vieleicht kann ich es auch nicht lernen,
aber wenn sagt mir bitte wo ich es bekomme.
mfg archibald herr von "gleich unter Celeste"
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Dann sag mal diesen tollwütigen Greifen sie sollen den Oberlisken nicht belagern. Die sind ganz schön garstig.Archibald hat geschrieben:mfg archibald herr von "gleich unter Celeste"

Es gibt noch den Schlosser-NPC, der erhöht Entschärfen, ohne den Ruf zu senken, ist aber nicht ganz so gut beim Entschärfen wie der Einbrecher. (Das selbe hat man bei Feilschen mit Betrüger und Händler).Leora hat geschrieben:jop, und die NPCs die entschärfen verbessern sind meistens nur in verbindung mit stehlen und das sinkt bekanntlich den ruf um eine stufe.
mal ne frage, ich bin gestern abend durch celeste gehüpft und hab so einen dämlichen seraphim durch die gegend gebrüllt, weil der mir im weg gestanden hat. plötzlich sind alle böse geworden und wollten mir ans leder! sind die da so schnell beleidigt?
grüße, Leora

Achso, du bist demnach nur der Stallmeister. Dann kannst du mir trotzdem einen Gefallen tun. Hau deinen Pferden die Hufeisen runter. Bei meinem nächsten Besuch will ich mal mehr als nur drei davon finden.Archibald hat geschrieben:ps: wenns Magnus Ver Magnussen genau wissen will
egal wo man in Celeste hinunterhüpft man kommt immer überm stall heraus.