Kupferkrone

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Phil05
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: Mi 18.01.2006 - 20:46

Kupferkrone

Beitrag von Phil05 »

Hi ich soll den Tod von diesem Jungengeist Wellyn töten. Dafür muss ich ja einen zwerg in der kupferkrone umlegen. Alle türen in der kupferkrone sind aber magisch versiegelt. Was tun?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1. rächen, nicht töten.
2. Sprich den Besitzer auf die Hinterzimmer an, dann öffnet er die Türen für dich.
Phil05
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: Mi 18.01.2006 - 20:46

Beitrag von Phil05 »

da gibt es leider ein problem....
der besitzer hat schon das zeitliche gesegnet (wollte ihn mit dem dieb bestehlen)
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

da hast du wohl pech gehabt. einzige möglichkeit einige quests zu lösen ist somit - einen älteren spielstand zu laden...
Phil05
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: Mi 18.01.2006 - 20:46

Beitrag von Phil05 »

jans quest ist auch mit dem besitzer verknüpft? So ein verdammter mist jetzt muss ich wieder ganz von vorne beginnen
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Äh, nö... wo ist Jans Quest mit dem Mörder von Wellyn verbunden?
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Der Quest ist ja nicht mit dem Mörder verbunden! ?(
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 380
Registriert: So 12.10.2003 - 14:02
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sten »

Nein, aber mit der Kanalisation unter der Kupferkrone, in die man durch die Hintertüren der Kupferkrone gelangt. Aber die Kanalisation hat noch einen zweiten Aus- bzw. Eingang durch das Schiff der Sklavenhändler.
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Sten hat geschrieben:Nein, aber mit der Kanalisation unter der Kupferkrone, in die man durch die Hintertüren der Kupferkrone gelangt. Aber die Kanalisation hat noch einen zweiten Aus- bzw. Eingang durch das Schiff der Sklavenhändler.
Den Ausgang kann man aber nur öffnen, wenn man das Sklavenschiff besucht hat.

Trotzdem verstehe ich immer noch nicht, was das Ganze mit Wellyn zu tun haben soll.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Gar nichts. Nur Wellyns Mörder ist doch im Hinterzimmer der Kupferkrone. Darum gings doch, oder?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Phil05
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: Mi 18.01.2006 - 20:46

Beitrag von Phil05 »

hat sich erledigt hab mit ner neuen party (viconia/korgan/jan/mazzy/edwin) angefangen und bin mittlerweile weiter als vorher
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“