Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sie: "Russell, es sind Bierdosen im Abfall in der Küche, es sind Bierdosen im Abfall im Badezimmer, es sind Bierdosen im Abfall im Keller! Was sagt dir das?"
Nee, der Film kommt von 1996 und als kleiner Tipp:
Die beiden Hauptdarsteller nennen sich u.a. Däumling und Zwerg Nase und halten auch einen kleinen Vortrag über die "königliche Pusteblume".
Jack Black von Tenacious D hat angeblich einen 10sekündigen Gastauftritt. (Muss ich mir nochmal ansehen, hab bisher nicht darauf geachtet.)
Ich habe ihn damals mit meiner Clique gesehen und habe deshalb nur positive Erinnerungen daran. Mag sein, dass die Zeit die Erinnerungen verzerrt, aber ich fand es lustig. Reiht sich super in Waynes World und Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit ein. Volle Kanne Hoschi!
Jo, mir war nachdem YoLaTengo seine Antwort geschrieben hat auch wieder eingefallen, dass das aus dem Film kommt. Mein Kommentar sollte nicht heissen, dass er falsch liegt. Ich war nur kurze Zeit richtig geschockt. Bud und Doyle ist durch und durch Slapstick. Man kann darüber lachen, sollte aber bloß nicht auf die Handlung achten
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
ich fand ihn auch recht lustig, hatte allerdings an dem Tag wo ich ihn sah Lust auf nen Film in der "Tradition" von Bill & Ted ... und da passte er hervorragend *g*
"Ich und die Schlange haben 17 & 4 gespielt, Tee getrunken, da runter gestarrt, darüber nachgegrübelt wie wir da reinkommen und an den Stoff kommen."
Mad Max 2
Sollte die Antwort richtig sein gebe ich mein Recht auf eine neue Frage weiter, da ich am Wochenende nicht an 'nen PC komme und ich euch nicht warten lassen möchte.