Wie komme ich nach Nighon?
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Fahnenträger(in)
Weil wir hier grad beim Thema Nighon sind, und ich hier nicht noch einen extra Thread eröfnnen wollte, dachte ich mir ich frag hier,
und zwar wollte ich fragen ob Nighon ein "böses" Land ist oder ein Gutes, mir geht es darum ob ich mich in Nighon heilen lassen kann ohne das ich ombie werde,
weiß auch zusätzlich jemand alle Länder wo man Aufpassen muss biem Heilen lassen???
MFg
und zwar wollte ich fragen ob Nighon ein "böses" Land ist oder ein Gutes, mir geht es darum ob ich mich in Nighon heilen lassen kann ohne das ich ombie werde,
weiß auch zusätzlich jemand alle Länder wo man Aufpassen muss biem Heilen lassen???
MFg
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
So weit ich mich entsinnen kann wird man in Nighon zum Zombie. In Deyja passiert das auch noch, würde spontan vermuten, dass die Grube dich auch zum Zombie macht. Ob die Stadt böse ist, hängt von deiner Gesinnung ab. Wenn du die böse Seite gewählt hast ist Nighon gut 

"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
-
- Fahnenträger(in)
- Fahnenträger(in)
- Ritter/Amazone
Meines Wissens nach wird man in Nighon, Deyja und in The Pit Zombie, wenn man sich dort heilen lässt. Und das hängt nicht von der Seite ab die man gewählt hat. In allen anderen Städten wird man ganz normal geheilt.
Meines Wissens nach wird man in Nighon, Deyja und in The Pit Zombie, wenn man sich dort heilen lässt. Und das hängt nicht von der Seite ab die man gewählt hat. In allen anderen Städten wird man ganz normal geheilt.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
-
- Fahnenträger(in)
- Hexer/Hexe
Jetzt deine Zombies in einem guten Tempel (z.b. Harmondale) heilen lassen
. Hast du Liche? Und ist einer deiner Liche zum Zombie geworden? Nach der Heilung verliert der Lich nämlich sein schickes Lichgesicht und hat dann wieder das, was er vor seiner Lichifizierung gehabt hat.

Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Korrekt. Ob man irgendwo zum Zombie wird, kann man an den Öffnunfszeiten der Läden erkennen: Da, wo die Geschäfte nachts auf haben (Grube, Deyja, Nighon), wird zum Heilen Schattenmagie verwendet, und man kann zum Zombie werden.Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:So weit ich mich entsinnen kann wird man in Nighon zum Zombie. In Deyja passiert das auch noch, würde spontan vermuten, dass die Grube dich auch zum Zombie macht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
@Stefanie_ME
Ähh... ich meinte nicht, dass du, wenn du böse bist, nicht zum Zombie wirst, sondern, dass böse Städte aus politischer Sicht dann nicht mehr böse gegen dich sind. In der Grube wirst du z.B. nicht mehr angegriffen. Entschuldige wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, sorry.
Ähh... ich meinte nicht, dass du, wenn du böse bist, nicht zum Zombie wirst, sondern, dass böse Städte aus politischer Sicht dann nicht mehr böse gegen dich sind. In der Grube wirst du z.B. nicht mehr angegriffen. Entschuldige wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, sorry.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
-
- Fahnenträger(in)
- Titan(in)
Ich würde dann andere "gute" Städte ausprobieren. Mir ist das auch mal passiert und ich konnte dann wieder normal werden. Versuchs doch mal so: lass den Zombie abkratzen und heile ihn dann im Tempel, vllt gelingt das.
-
- Fahnenträger(in)
- Halbgott
... soll ich die wieder helfen?Stefanie_ME hat geschrieben:mit dem zombie bin icha ber schon ca. 5 mal KOmplett abgekratzt und war halt dann wieder in harmondale, es hilft nix. ich hab mich ja nur in temepln heilen lassen.

War der Charakter (weiblich oder männlich) ein Lich oder hatte er ein normales Gesicht?
-
- Fahnenträger(in)
- Halbgott
... ich benötige den letzten Spielstand und was ist M? Männlich?Stefanie_ME hat geschrieben:Mannii!
du kennst mich noch? *gg*
deinje hilfe wär sehr lieb, also
1. bin ich auf der nösen seite
2. der charakter ist M und hatte nen normalesmenschlies gesicht.
tja,...brauchst du noch was von mir??? is dir die hilfe eh nicht dzu doof *g*
![]()
Mailaddy steht unten und bitte im Betreff: Save MM7 angeben.
-
- Fahnenträger(in)
- Ritter/Amazone
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone