Bodhi kommt nicht

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Phil05
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: Mi 18.01.2006 - 20:46

Bodhi kommt nicht

Beitrag von Phil05 »

Hi ich möchte mal auf der bösen Seite spielen und deshalb bodhi treffen. Nun war ich schon etliche Mal in der nacht auf dem Friedhof, jedoch war bodhi nie da, obwohl ich schon die 15.000 gold und von valen angesprochen wurde. Allerdings ist das schon einige zeit her. Warum erscheint bodhi nicht?
Benutzeravatar
LeChuck
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:05
Wohnort: Monkey Island
Kontaktdaten:

Beitrag von LeChuck »

Warscheinlich hast du zu lange gewartet. Valen sagt dir ja, dass du nicht zu lange warten sollst um Bhodi zu treffen. Nach einer gewissen Zeit taucht sie dann nicht mehr auf.
Es kann aber auch sein, dass du zu früh da bist. Nur weil es finster wird heißt es noch lange nicht, dass es auch Nacht ist. Versuche es so um Mitternacht.
Phil05
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: Mi 18.01.2006 - 20:46

Beitrag von Phil05 »

aha und es gibt keine möglichkeit mehr, dass man sie treffen kann, wenn man zu spät ist?
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

ne! Sie Grube is geschlossen u. (soviel ich weis) kannst du sie nicht mehr treffen.. :bad:

Ich hab BG fuer die Vamp`s gewonnen!
Was cool daran ist, dass die Questst Kinderkeicht sind, was bloed an der ganzen Sache ist , dass sie dich dan vehraten wird :/

Ehmm , ich hab noch nie mit den SChattendieben gespielt, helfen sie dir ueberhaubt??? Oder musst du da auch alles alleine machen?? *g*

ja, ja, BG is schon`n cooles Spiel, einer der besten die ich spielte..:)

Cool ist es auch mit einer Zauberlizens die ganze Stadt nieder zu reisen... :evil6: :hammer: :dance1:
Benutzeravatar
LeChuck
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:05
Wohnort: Monkey Island
Kontaktdaten:

Beitrag von LeChuck »

Niemand hat geschrieben:Cool ist es auch mit einer Zauberlizens die ganze Stadt nieder zu reisen... :evil6: :hammer: :dance1:
Genau darum spiele ich hauptsächlich Magier und Hexenmeister. Nur Bhodi hab ich mich bisher noch nicht angeschlossen. Aber das lässt sich ja nachholen ;)

Ich warte für meinen nächsten Durchgang aber erst mal das Übersetzungsprojekt für BGT ab. Bin schon sehr gespannt darauf wann die ganzen Mods übersetzt sind.
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Mein Bruder hat`s mit den Schattendieben geschafft..
Mit den Vamp`s ist es viel interessanter, mir jedenfals..))

Eigennlich sagt der Bote, dass du im der Nacht , wenn`s regnet kommen solst..U. in der naehsten Nacht wird es " Zufaellig " regnen u. kommst du mit dn 15k angerannt.. :))

In bin grad dran ( di Schattendiebequests) , bin scho am lezten..Langweilig.. :sleep: :)
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“