Schneelandschaft?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Schneelandschaft?

Beitrag von Mondkalb »

Wie mir aufgefallen ist, gibt es auf den Screenshots keine Schneelandschaft zu sehen und auch die Academy-Fraktion musste ja nun in die Wüste umziehen. ;)

Ich will doch schwer hoffen, dass wenigstens für ein AddOn Schneelandschaften und vielleicht ein zusätzliches Volk vorgesehen sind.
Hat irgendjemand was dazu gelesen?
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Ingo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:12

Beitrag von Ingo »

Also ich hoffe das es im Add-On die letzte fehlende Fraktion (und meine Lieblingsrasse) "Die Zwerge" geben wird, die dann die Schneelandschaft bekommen werden.

Außerdem wünsche ich mir noch ne Fraktion die das Gegenteil von der Akademy ist. Also ne Stadt wie Stronghold in Heroes3.

So hat man die Akademy als reine Magierfraktion und Stronghold als reine Kämpferfrakion.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Zumindest gibt es für das Trading Card Game Schneetiles:
http://www.dgagames.com/HMM/HMM_sampleart.html
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

Beitrag von Gabi »

Barbaren! Wo ist mein Dogwoggle?
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ach Mist, ich seh' ja jetzt erst, dass das das Heroes-IV-Card-Game ist. :(
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Im Drachenwald habe ich gelesen, dass es im Texturenpack schon Schnee gibt, man kann also guter Hoffnung sein, dass es in einem AddOn Schneelandschaften geben wird.
Es wird spekuliert, dass es vielleicht eine Barbarenstadt aus dem Norden geben könnte - wäre doch was, sowas wie Cimmerier oder Nordländer mit Wikinger-Touch.

:bounce:
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“