Wo bekommt man Winds of War her???

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Superschaf
Frischfleisch

Wo bekommt man Winds of War her???

Beitrag von Superschaf »

Hallöchen erstmal!!! coole hauptseite, cooles forum - respekt!

allllso, mein anliegen ist folgendes: ich bin riesiger heroes-fan und zocke gerade heroes 4, bzw. gathering storm, weil ich das hauptspiel durch habe. GS habe ich allerdings auch halb durch, und jetzt würde ich dann bald auch gerne WoW haben - aber wo bekommt man das her? überall gibts nur noch diese plöden complete-dvd-versionen, doch ich brauche die ersten beiden teile doch garnicht mehr. möchte doch nur WoW in der schönen grünen hülle... :)
selbst bei ebay und amazon siehts kritisch aus - hat jemand nen tip?

P.S.: wenn bei dieser gelegenheit jemand H2 - PoL zu vergeben hat, kann er sich gerne auch melden... :D
MÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Tja, wenn du bei Ebay nichts mehr findest sieht es wohl schlecht aus. Davon abgesehen dürfte die Originalversion wohl auch ziemlich viel wert sein - zumindest unter Sammlern. Da biste auf jeden Fall günstiger beraten, wenn du dir für 10€ die Complete Version kaufst.

WoW für weniger als 10€ zu erhalten, dürfte eh ziemlich aussichtslos sein.
Superschaf
Frischfleisch

Beitrag von Superschaf »

naja, bis zu 10 € würde ich ja dafür auch berappen... aber ungern mehr, in der tat.

ist die complete-version denn besser oder schlechter?

bzw. könnte ich mit der version dann nur WoW installieren, oder ist das alles zusammengepackt?
MÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Man kann jedes Spiel / Add-on einzeln installieren. Ist halt auf DVD, das ist der einzige Unterschied zu dem Original WoW.

Ah halt, das Original hatte auch ein zwei-seitiges Handbuch dabei, wenn du das natürlich unbedingt haben möchtest... :D
Superschaf
Frischfleisch

Beitrag von Superschaf »

ach echt, das geht? coole sache. ich hoffe nur, das gibt dann keine komplikationen wegen der vermischung der unterschiedlichen versionen...

zum handbuch: sicherlich ein schmerzlicher verlust, an dem ich lange zu knabbern haben werde...
MÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH
Melkor
Goblin
Goblin

Beitrag von Melkor »

Ich hab auch die Complete Version aber die hat 15€ gekostet!!!
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Das war die UbiSoft-Exclusive-Version. Inzwischen gibt es auch noch eine Software-Pyramiden-Version für 10 €.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Melkor
Goblin
Goblin

Beitrag von Melkor »

Achso!
Und ich hab die Ubi-Soft Version gesehen und habe gedacht dass ich das Game sonst nicht wieder sehen würde und habe es gekauft!
Superschaf
Frischfleisch

Beitrag von Superschaf »

gibt es eigentlich unterschiede zwischen den alten einzelversionen, der pyramidenversion complete für 10 euro im pappkarton und der ubisoft-exclusive-edition in dvd-hülle für 14,99? ?(
MÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Bei den alten Einzelversionen waren noch ein paar Waschzettel dabei. ^^
Zwischen den beiden Billigversionen gibt es außer der Verpackung überhaupt keinen Unterschied.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“