Ich sehe es gerade umgekehrt. ST 8 war um Klassen besser als ST 9. Nicht nur wegen der Aktion, sonder auch wegen der Atmosphäre.Delta hat geschrieben:Also ich fand den 9. Teil richtig gut. Der 8. war mir etwas zu sehr auf Action ausgelegt. Im 9. Teil gab es mal wieder mehr Atmosphäre und vor allem eine wirklich gewichtige Story.
Und auf den zweiten Teil vom Herrn der Ringe fiebern wir doch wohl alle schon....
Gruss
Anni
Star Trek + Herr der Ringe
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
MfG Wild

- faxerobert
- Titan(in)
Moin zusammen,
Startreck 10 soll laut Amerikanischen Kritiken ein Flopp sein.
Wir werden sehen. Mein Bruder ist ein 1000% Trecki.
Wir waren sogar in Düsseldorf in der Austellung.
Die Kohle hätten wir uns sparen sollen.
Gruss Faxerobert
PS. Gehe zum dritten mal am Sonntag in HdR2
Startreck 10 soll laut Amerikanischen Kritiken ein Flopp sein.

Wir werden sehen. Mein Bruder ist ein 1000% Trecki.
Wir waren sogar in Düsseldorf in der Austellung.

Gruss Faxerobert

PS. Gehe zum dritten mal am Sonntag in HdR2
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Also mal kurz zum Thema Star Trek: Ich will hoffen, dass der 10. Teil richtig gut wird, weil er ja schließlich der Abschluss der NG sein soll. Ich hoffe zwar immer noch, dass die das Schiff nicht schon wieder schrotten, aber die Vorschau gibt einem wirklich allen Grund besorgt zu sein
Den Ersten Kontakt fand ich persönlich am besten, weil er meiner Meinung sowohl etwas für eingefleischte Star-Trek-Fans war, allerdings auch für absolute Newbees auf dem Gebiet......die Borg kamen ja schon in der ein oder anderen Folge der Serie vor, allen vorran in "Angriffsziel Erde". Und natürlich war die fette Raumschlacht am Anfang richtig heftig. Genau das ist es was mir an Star Trek ein wenig fehlt: Ein bissel merh Aktion hätte es an der einen oder anderen Stelle schon sein können, aber das widerspricht auch wieder der Theorie von Star Trek.....fand aber beispielsweise "Der Weg des Kriegers" von DS9 richtig cool 

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit