Räubertalhöhle

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Räubertalhöhle

Beitrag von huetchen »

Ich habe jetzt diesen Auftrag 10 Koboldgallen zu sammeln und die soll ich in der Räubertalhöhle finden. 6 habe ich auch schon, aber ich komme in der Höhle nicht weiter. Ich sehe, dass es dort weiter geht, aber finde den Weg nicht. Bin jetzt bestimmt 5x alles abgelaufen. Habt ihr einen Tipp für mich, wie es in der Höhle weitergeht oder wo ich noch Koboldgalle herbekomme. Ich habe die natürlich anfangs nicht aufgehoben, als ich ständig gegen das Geviech kämpfen musste.
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Kobolde gibt es eigentlich überall ... eher zu viele als zu wenige. kann natürlich sein dass die sich ab einem bestimmten heldenlevel rar machen, da sie ja recht schwach sind.
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Genau das ist mein Problem und ohne die Quest komme ich in der Kriegergilde nicht weiter. ;( Ich habe jetzt erstmal so weitergemacht und hoffe, dass ich noch ein paar Kobolde erledige oder ich irgendwo das Zeugs kaufen kann. :(
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Gibt es in der Höhle ein größeres "Loch" in der Mitte eines Raums?
Manchmal gehen von diesen Gänge ab die man sehr schwer entdeckt wenn man nicht grade Infravision hat.
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Rhali hat geschrieben:Gibt es in der Höhle ein größeres "Loch" in der Mitte eines Raums?
Manchmal gehen von diesen Gänge ab die man sehr schwer entdeckt wenn man nicht grade Infravision hat.
Hab alles abgesucht! Ich geh später nochmal hin, vielleicht sehe ich dann mehr.
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

In der Räubertalhöhle gibt es keine Löcher. Habe die Aufgabe soeben gelöst. Ich vermute, dass du irgendwo einen Tunneleingang übersehen hast.
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“