Ich brauch nämlich mal eine neue Herausforderung.
Ist das möglich?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Card_Magician
- Goblin

Ist das möglich?
Kann man MM6 mit nur einem Ritter durchspielen? Hat das schonmal jemand ausprobiert?
- hafensaenger
- Erzengel

Natürlich ist es möglich sowie es auch möglich ist das Ganze mit vier Level 1 Helden zu meistern.
Dazu sollte man aber das Spiel schon ziemlich auswendig kennen. Ansonsten gipfelt sowas nur in niemals enden wollenden Frust.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
-
Card_Magician
- Goblin

Ich glaub Spruchrollen kann jeder verwenden...
dann nimm doch n Paladin oder Bogenschütze... wobei ich da eher den Bogenschützen wählen würde.. wegen Wassermeister... Hast aber keine klerikalen Sprüche zur Verfügung wie Krankheit heilen un so...
dann nimm doch n Paladin oder Bogenschütze... wobei ich da eher den Bogenschützen wählen würde.. wegen Wassermeister... Hast aber keine klerikalen Sprüche zur Verfügung wie Krankheit heilen un so...
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- SirCaneghem
- Drache

Also ne Party mit 4 Ritter sowohl in MM6, als auch in MM7 ist meiner Ansicht nach net einfach
Dann nur mit einem Ritter spielen wollen...
Dafür muss man aber das Spiel sehr gut kennen und schon vor dem Dungeon eine perfekte Strategie haben, sonst kann man es vergessen
Ich glaube in beiden Games (MM6+MM7) wurde schon mit 1 Ritter durchgezockt
Dann nur mit einem Ritter spielen wollen...
Dafür muss man aber das Spiel sehr gut kennen und schon vor dem Dungeon eine perfekte Strategie haben, sonst kann man es vergessen
Ich glaube in beiden Games (MM6+MM7) wurde schon mit 1 Ritter durchgezockt
-
Card_Magician
- Goblin

So dann gehts jetzt los.
Ein paar Regeln...
1) Nicht cheaten.
2) Alle Charas ausser der Ritter werden am Anfang einen "kleinen Unfall" haben.
3) Mein Ritter darf trainieren.
4) Es gibt kein Zeitlimit.
Darf ich euch vorstellen, Sir Jens von Lebens-Müde!

Meine ersten Schritte in Neu Sorpigal:
ERLEDIGT
- Leute ertränkt.
- Gold aus der Taverne besorgt. Kisten geplündert (Die Goblins hab ich ignoriert). Einen schönen neuen Bogen, einen Stahlhelm, Schild, Handschuhe, Umhang und Gold gefunden. Unbrauchbare Sachen aus Inventar verkauft.
- Windmeister angeheuert (Vorher die Fliegen Rolle benutzt, gibt mehr Zeit!)
..von wegen 200 Gold, schön wärs..

Fortsetzung folgt...
Ein paar Regeln...
1) Nicht cheaten.
2) Alle Charas ausser der Ritter werden am Anfang einen "kleinen Unfall" haben.
3) Mein Ritter darf trainieren.
4) Es gibt kein Zeitlimit.
Darf ich euch vorstellen, Sir Jens von Lebens-Müde!

Meine ersten Schritte in Neu Sorpigal:
ERLEDIGT
- Leute ertränkt.
- Gold aus der Taverne besorgt. Kisten geplündert (Die Goblins hab ich ignoriert). Einen schönen neuen Bogen, einen Stahlhelm, Schild, Handschuhe, Umhang und Gold gefunden. Unbrauchbare Sachen aus Inventar verkauft.
- Windmeister angeheuert (Vorher die Fliegen Rolle benutzt, gibt mehr Zeit!)
..von wegen 200 Gold, schön wärs..

Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Card_Magician am Sa 20.05.2006 - 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- youth chaker
- Magier(in)

Card_Magician
- Goblin

- youth chaker
- Magier(in)

Card_Magician
- Goblin

So ich war jetzt fünf Mal im NWC und hab jetzt knapp 50000 Gold. Schnell zum Vulkan geflogen und Hufeisen geholt.
Jetzt Verlassener Tempel, den Leuchter holen. Die Fledermäuse am Anfang schaff ich locker mit dem Bogen und den Rest erledigt das Schwert, die Schlangen ignorier ich so gut es geht und die Falle bei der Truhe übersteh ich locker. Die Fässer nicht vergessen und raus.
Was für ein Spaß ( hab erst die falsche Tür aufgemacht ... )...

Im Tempel geheilt, dann weiter in die Goblinwacht, die Ratte gemetzelt, vorbei an den Goblins, über die Falle an der Truhe gelacht und schnell raus mit dem Code. Tjoar, doof, das Rathaus hat schon zu.. also für später merken. Nur den Leuchter abgegeben (+1000 Gold). Die Hufeisen auf Kondition benutzt ist jetzt auf Stufe 3 (erstmal nix mit Experte...).
Es ist jetzt 3:49pm, Montag 1 Januar.
Planänderung: Der Windmeister wird nicht entlassen (kann ich bestimmt noch gebrauchen). Ich stelle einen Tormeister ein und der teleportiert mich nach Blackshire. Was ich dort will, das erfahrt ihr nächstesmal!
Die Stats zum Abschluss (Schrein der götter, Fässer und Itembonus dazugezählt):

Tolle Kleidung, oder?
Jetzt Verlassener Tempel, den Leuchter holen. Die Fledermäuse am Anfang schaff ich locker mit dem Bogen und den Rest erledigt das Schwert, die Schlangen ignorier ich so gut es geht und die Falle bei der Truhe übersteh ich locker. Die Fässer nicht vergessen und raus.
Was für ein Spaß ( hab erst die falsche Tür aufgemacht ... )...

Im Tempel geheilt, dann weiter in die Goblinwacht, die Ratte gemetzelt, vorbei an den Goblins, über die Falle an der Truhe gelacht und schnell raus mit dem Code. Tjoar, doof, das Rathaus hat schon zu.. also für später merken. Nur den Leuchter abgegeben (+1000 Gold). Die Hufeisen auf Kondition benutzt ist jetzt auf Stufe 3 (erstmal nix mit Experte...).
Es ist jetzt 3:49pm, Montag 1 Januar.
Planänderung: Der Windmeister wird nicht entlassen (kann ich bestimmt noch gebrauchen). Ich stelle einen Tormeister ein und der teleportiert mich nach Blackshire. Was ich dort will, das erfahrt ihr nächstesmal!
Die Stats zum Abschluss (Schrein der götter, Fässer und Itembonus dazugezählt):

Tolle Kleidung, oder?
-
Card_Magician
- Goblin

Wo z.B.? Maximal kann man je 25 Punkte pro Attribut haben, das habe ich getan. Die Punkte die übrig geblieben sind, sind halt auf Intellekt und Charisma draufgegangen, weil ich die nicht auf die anderen Charaktere verteilen wollte, die eh nicht gebraucht werden.Manni_B hat geschrieben:... was will der Ritter Jens mit Intellekt und Charisma? Hat er Hoffnung Zauber erlernen zu können?![]()
Die Punkte kann man besser wo anders verteilen.
-
Card_Magician
- Goblin

-
Card_Magician
- Goblin

- luckyjoker
- Ritter/Amazone

Card_Magician
- Goblin