Oblivion-Tor bei Cheydinhall

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Oblivion-Tor bei Cheydinhall

Beitrag von huetchen »

Sorry, wenn ich den Ort falsch geschrieben habe, aber ich kann mir die Schreibweise der Namen einfach nicht merken. :D
Ich habe für dieses Tor eine Zusatzquest bekommen und ich frage mich gerade, ob es irgendwie möglich ist, die beiden Jungs heil dadurch zu bringen. Leider gehen die Gegner IMMER auf die beiden und lassen mich in Ruhe. Wenn ich versuche vor den Jungs die Gegner zu töten, dann springt mir grundsätzlich einer vors Schwert. X(
Ich werde die Quest wohl mit Verlusten beenden müssen, obwohl ich ganz oft zur Sicherheit abgespeichert habe. :bad:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Ich habe keinen der Beiden lebend zurückgebracht. Solltest du es schaffen den Sohn lebend aus Oblivion zu bringen, bekommst du eine gute Waffe.
Zur Lösung der Aufgabe ist es jedoch nicht erforderlich, jemanden lebend aus Oblivion herauszuholen.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

erni hat geschrieben:Ich habe keinen der Beiden lebend zurückgebracht. Solltest du es schaffen den Sohn lebend aus Oblivion zu bringen, bekommst du eine gute Waffe.
Zur Lösung der Aufgabe ist es jedoch nicht erforderlich, jemanden lebend aus Oblivion herauszuholen.
Hy, :winken:

Außer Dich selbst natürlich ;) (kleiner Witz am Rande :D )

Aber ich habe es auch noch nicht geschafft, mir erging es genau wie huetchen :(
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Hab dabei den Schwierigkeitsregler nach ganz links geschoben so das die Gegner nach 2-3 Schlägen umkippen, anders ging es nicht.
In Kirchen gibt es auch den Spruch "Andere Heilen" der hilft ein wenig die Jungs leben durchzubringen.
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Ich weiß die beiden, der Sohn und der andere Freak, sind SUPERDUMM!
Die fallen auch runter wenn die Gegner runterfallen.

Machs mal so: Du lässt sie runterfallen und gehst blitzschnell in den Burgfried, die sollten dir folgen!
Cyan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 18.05.2006 - 18:58

Beitrag von Cyan »

Das Problem an der Sache ist, dass die beiden die Gegner angreifen wollen und daher auch in die Lavafallen fliegen ^^.
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Ich weiß noch was.
Ignorier die Gegner und renn sofort in den Turm.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

So hab ichs auch schon mal versucht aber unktioniert hats nicht, der Sohn vom Oi ist einfach in die Lava planschen gegangen den anderen hab ich durchbekommen, irgendwie sind die ganzen Daedra/Dremora nur auf mich losgegangen.

Durchgerannt bin ich beim ganz großen Tor am Schluss.

dachte das schaff ich anders nicht war auch gut da ich nachdem ich den Stein geholt hab nicht rausteleortiert wurde also musste ich laufen.

Wäre ich nicht Meister der schweren Rüstung gewesen weiß ich nicht ob ich rechtzeitig rausgekommen wäre.
Benutzeravatar
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 07.01.2006 - 15:37
Wohnort: Landshut

Beitrag von ShadowZ »

nicht rausteleportiert??

tja, das ist mir neu, aber wenns dus noch rechtzeitig rausgeschaft hast. klappt das überhaupt?
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

ShadowZ hat geschrieben:nicht rausteleportiert??

tja, das ist mir neu, aber wenns dus noch rechtzeitig rausgeschaft hast. klappt das überhaupt?
Das hab ich mir auch damals gedacht aber das klappt schon auch wenns laut Martin nicht funktionieren sollte.

Hab beim ersten mal geladen, dachte das ist nur n einmaliger fehler vom Pc, aber als ich mehrmals geladen hatte hats immer noch nicht geklappt bin dann halt raus, das Problem war nur bis ich wieder aus dem Obersten Stockwerk rauswollte war alles weiß wie beim teleportieren.

Zum Glück hab ich schon dafor einige Tore geschlossen so konnte ich den Weg nach draußen wie n Blinder ohne Hund und Stock suchen.

Ab dem darauffolgendem Stock wars wieder normal musste mich halt beeilen. Bin dann halt von den Brücken gehüpft hat zwar gezogen aber ich bin noch rechtzeitig ruas und das zählt.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Ich habe die Aufgabe zwei mal gelöst. Ganz wichtig der Spruch "andere Heilen".
Beim ersten Mal habe ich auf den Sohn des Fürsten den Spruch "Unsichtbarkeit auf andere" oder so ähnlich gewirkt. Dann sind die Daedra/Dremora ersteinmal nicht auf ihn losgestürmt - er wurde beim ersten Schlag zwar sichtbar aber da hatten sich die Monster schon an mir festgebissen. Sein Kumpel ging trotz heilens aber hops.
Beim zweiten Mal sind beide durchgekommen ich hatte über 100% Chamälion (für diese Aufgabe ist Chamälion super). Ich bin immer im Schleichmodus (Schleichexperte) vorneweg und habe die Monster mit kritischen Treffern aus dem Weg geräumt. Dabei überlebten durch zusätzliches Heilen beide.

Bei beiden Versuchen war oft abspeichern und neuladen angesagt weil die beiden Lavabaden gegangen sind oder ich die Gegner nicht schnell genug weghatte.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“