und vielleicht auch n tollen Ratschlag von nem Mod hier bekommen...
Also ich bin Mod in einem anderen Forum.. und mit mir noch jemand anderes. Nun ist es so, dass wir uns seit geraumer Zeit nicht verstehen.. naja eigentlich überhaupt nicht.
Alles fing damit an, dass der andere Mod immer fein die Mitglieder kritisierte (was ja nich schlimm is, manchma muss man das halt), naja jedenfalls hat er auch mal welche abbekommen und ziemlich schlecht darauf reagiert. Aber die Kritik war berechtigt. Nun ja, ich bin ja eigentlich auch der Meinung, Mods sollten schon irgendwie zusammenhalten und sich den Rücken decken. Aber wie er sich da verhalten hatte, war unter aller Sau und das hab ich ihm auch gesagt.
Seitdem reden wir nun nicht mehr miteinander. Ich bin ihm ja so doll in den Rücken gefallen und das hätt ich nich tun dürfen usw. Aber was hätte ich tun solln?? Ihm Recht geben und er darf sich weiterhin soo aufführen.. neenee
Nun ja nun ist mittlerweile absolute Funkstille und durch sein Verhalten vergraulte er langsam die Mitglieder. Es ist zwar noch keiner ausgetreten, aber ein Mitglied kommt wegen ihm und sein Verhalten nur noch ganz selten. Und es gibt noch einige andere, die mit ihm und sein Verhalten nich klar kommen und nicht mehr so oft reinschauen. Naja ich hin und her überlegt was ich machen sollte. Da sein Verhalten nun aber nich mehr mir gegenüber so war, sondern auch den Mitgliedern, hatte ich Angst, sie würden vielleicht austreten und benachrichtigte unseren Admin. Meine Beschwerde war wohl nicht die einzige, es gab noch andere.
Naja jetz isses so, dass wir doch sehr starke Differenzen haben und der andere Mod meine Nachrichten ignoriert. Er würde sie erst zur Kenntnis nehmen, wenn ich ihm sage, er hätte Recht und er is der Mittelpunkt der Erde und er allein is ja der Held der Nation.. Aber selbst wenn ich ihm Recht geben würde, würde er es nie erfahren, denn er ignoriert und löscht meine PM´s. Er will die Differenzen beilegen, ignoriert aber meine Nachrichten. Da frag ich mich doch allen ernstes wie das gehen soll??? Und er hält sich für sooo erwachsen. Boah.. sein Hochmut kotzt mich mittlerweile so an, dass ich auch schon überlegt hab, meine Modrechte abzugeben. Aber das kann ich den anderen nicht antun. Dann wären sie ihm ganz ausgeliefert, momentan bin ich die einzige, die ihm die Stirn bietet.
Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich da machen soll... teilweise wurde es ja witzig und ich konnt einfach nur drüber lachen. Aber mittlerweile ist sein Verhalten so unerwachsen und völlig daneben, könnt mich nur drüber aufregen... Ich mein, was isn das für ne Art.. nur weil mir die Meinung des Gegenüber nicht gefällt, wird sie ignoriert...
So, jetz will ich ma Meinungen hörn. Übertreib ich vielleicht und Differenzen sind normal??? Jedenfalls kanns so nich weitergehn und ich bräuchte Rat und Hilfe...
Nadinsche