wenn der NWC-Dungeon ein Cheat sein soll, dann ist es die 1.1d-Version genau so (z.B. Drachen mit nur einem Lebenspunkt!)!

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Als ich im Internet nach solchen Cheats gesucht hab kam da dasses keine gibtCard_Magician hat geschrieben:na ich glaub nicht das man das als cheaten bezeichnen kann
GEmeint sind eher solche netten tools die einen maximal HP geben,usw und so fort.
bis morgen, ich hau jetzt ab
Das sehe ich zwar auch so, wenn man aber etwas per Editor zu seinen Gunsten verstellt wie Max. Hp ist das meiner Ansicht nach cheaten, sei es durch Cheat oder EditorManni_B hat geschrieben:... alles was man im Spiel (mit dem installierten Patch 1.1e) machen kann, ist kein Cheat!
Kann man so sehenMagnus Ver Magnussen hat geschrieben:Wenn die Programmierer eine Fliegen-Rolle und Windmeister in Neu Sorpigal verteilen, dazu noch einen Teleporter, der einen nach Drachensand genau vor das NWC-Dungeon teleportiert hinstellen, kann das wohl nur bedeuten, dass die Programmierer einen Spieler, der nach sowas sucht auf eine Art belohnen wollen. Mit cheat hat das nix zu tun.