Fehler in Anwendung bei Neustart

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Lamont
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20.05.2006 - 21:41

Fehler in Anwendung bei Neustart

Beitrag von Lamont »

Guten Morgen, liebe Leidensgenossen,

folgendes Problem ist jetzt schon zweimal bei mir aufgetreten: Wenn ich nach einer Weile Heroes V auf meinem Rechner wieder starten möchte, dann erscheint die Fehlermeldung „Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005)“.
Nur das Deinstallieren und die nachfolgende Neuinstallation schuf Abhilfe. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt?

Viele Grüße
Lamont

P.S.
Besitze die Collector Edition
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ähm schon mal probiert den rechner neu zu starten und es dann nochmal zu versuchen?

hilft oft und ist nicht so lästig wie eine neuinstallation
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Lamont
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20.05.2006 - 21:41

Beitrag von Lamont »

Ja, hatte ich gemacht, auch versucht das Spiel über das Autostart-Menü zu starten, aber da passiert gar nichts.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3004
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich habe nur eine Spur gefunden. Du kannst mal versuchen deine Firewall zu deaktivieren, und es dann wieder zu versuchen.

Mit der NVidia-Firewall klappts bei mir. Also wenn du diese hast wirds das nicht sein. Aber kannst ja mal testen.

Es ist auf jeden Fall ein Fehler von Windows, keines des Spiels.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“