Guten Morgen, liebe Leidensgenossen,
folgendes Problem ist jetzt schon zweimal bei mir aufgetreten: Wenn ich nach einer Weile Heroes V auf meinem Rechner wieder starten möchte, dann erscheint die Fehlermeldung „Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005)“.
Nur das Deinstallieren und die nachfolgende Neuinstallation schuf Abhilfe. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt?
Viele Grüße
Lamont
P.S.
Besitze die Collector Edition
Fehler in Anwendung bei Neustart
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Ich habe nur eine Spur gefunden. Du kannst mal versuchen deine Firewall zu deaktivieren, und es dann wieder zu versuchen.
Mit der NVidia-Firewall klappts bei mir. Also wenn du diese hast wirds das nicht sein. Aber kannst ja mal testen.
Es ist auf jeden Fall ein Fehler von Windows, keines des Spiels.
Mit der NVidia-Firewall klappts bei mir. Also wenn du diese hast wirds das nicht sein. Aber kannst ja mal testen.
Es ist auf jeden Fall ein Fehler von Windows, keines des Spiels.
Gruß,
Lukas

Lukas



