FATE

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19.03.2005 - 06:22
Wohnort: Milchstrasse

FATE

Beitrag von silversurfer »

Suche seit jahrhundert ein cheat zum Fate 1, aber hab bis jezt keine gefunden in www, hab probiert mit ein hexeditor oder memhack aber immer kein erfolg!!Wurde gern die daten von Winwood ändern besonders seine magie!!
Kennt jemand eine möglichkeit? :bounce:
Hi
Erdvolks!
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Hi,

es gibt mit 99%iger Sicherheit keine Möglichkeit bei Fate zu schummeln.
Sorry, aber durch das Spiel musst Du durch :)
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19.03.2005 - 06:22
Wohnort: Milchstrasse

Beitrag von silversurfer »

Hab dass spiel in die 90er auf meine Amiga 1000 schon gespielt und jezt wegen mangel auf RPG spiele hab gefunden das PC version mit WINAUE und bin wieder in seine sucht gefallen!!
Bin schon auf der suche von der MOONWAND, also werde sowieso auch ohne cheat weiter gehen, .... aus reine neugirigkeit sehen wenn jemand geschaft hat das spiel zu knacken weil würde gern Winwood als magier umwandeln...
Danke für die antwort! :top:
:respekt: an der erfinder
Hi
Erdvolks!
Benutzeravatar
Marauder1977
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Di 27.01.2004 - 11:54
Wohnort: Langenfeld

... es gibt doch nen Cheat!

Beitrag von Marauder1977 »

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich steiningt!

Mir ist es zu Zeiten des Amiga 500 mit einem Action Replay MKII einige der Verbrauchsgegenstände hochzusetzen ... natürlich aus rein akademischen Gründen I)

(wer das Ding nicht kennt: man kann damit während dem Spiel unterbrechen und gelangt in eine Art Hex-Editor - hier kann man nach bestimmten Zahlenwerten im Speicher suchen - z.B. die Anzahl an Schriftrollen - und wird informiert, sobald sich der Wert ändert! - damit ist es mir damals gelungen, jedes Spiel bei Bedarf zu cheaten bzw. auch zwischenzuspeichern)

Gruß Marauder
... and the mailman delivers!
Lord Torgo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 14.05.2006 - 17:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Torgo »

ich habe für den Emulator ein Action Replay gefunden ^^
wüsste aber auch nich, wie man dieses Ding einsetzt ...
an meinem Amiga war das ja einfach ;)
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Man konnte Wini auch Magiepunkte zuschustern aber er kennt ja keine Sprüche. Mit der Action Replay gab es aber mit Fate auch Probleme. Oft hat sich der Rechner ganz verabschiedet. Es gab da irgend einen Trick - ich glaube man durfte die Action Replay nur aktivieren wenn das Spiel eingefrohren war oder so. Allerdings hatte ich die MK III des Teils zur MK II kann ich nichts sagen.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“