Wo finde ich diese Datei checkreq.dll
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Wo finde ich diese Datei checkreq.dll
Ich bin am Verzweifeln.Ich möchte Heros 3 und Heros 4 installieren.Das geht nicht weil er immer diese Installation Shield kommt nach der aktivierung der Lizens.Ich habe hier gelesen das man diese DAtei löschen muß checkreq.dll aber ich kann diese Datei nicht finden.Könnte mir einer eine Schritt für Schriott Anleitung schreiben wie cih diese DAtei finde damit ich sie löschen kann.Ich finde die nicht.Ich habe Windows XP Home Edition.MEin System.Hier mein System.
Intel Pentium 4
CPU 3.00GHz
Ram 1024
ATI RadeonX800 GT Grafikkarte
Bitte um Hilfe
Intel Pentium 4
CPU 3.00GHz
Ram 1024
ATI RadeonX800 GT Grafikkarte
Bitte um Hilfe
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
- Goblin
- hafensaenger
- Erzengel
Afaik kann man den Windows Installer und das Installshield updaten.
http://forum.installsite.net/index.php?showtopic=14430
Ich hoffe, das bringt (dir) was.
http://forum.installsite.net/index.php?showtopic=14430
Ich hoffe, das bringt (dir) was.

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Unter Windows 2000 wird unter "Dokumente und Einstellungen\User Name\Lokale Einstellungen\Temp" ein Ordner für die Homm3 Installation angelegt., z.B. _ISTMP1.DIR
Hast du mehrere Ordner mit dem Namen, nimm den mit der höchsten Zahl.
Während der Installation (beim letzten Schritt bevor die Dateien kopiert werden) in den Explorer wechseln (in den oben genannten Ordner) und die checkreq.dll löschen, danach die Installation fortsetzen.
*Nicht wundern falls der Ordner "User Name" nicht existiert, der Ordner sollte den Namen deiner Windowsinstallation tragen, also welchen Computernamen du bei der Installation ausgewählt hast.
Hast du mehrere Ordner mit dem Namen, nimm den mit der höchsten Zahl.
Während der Installation (beim letzten Schritt bevor die Dateien kopiert werden) in den Explorer wechseln (in den oben genannten Ordner) und die checkreq.dll löschen, danach die Installation fortsetzen.
*Nicht wundern falls der Ordner "User Name" nicht existiert, der Ordner sollte den Namen deiner Windowsinstallation tragen, also welchen Computernamen du bei der Installation ausgewählt hast.