Multiplayer Schande !!
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
Multiplayer Schande !!
Also der Multiplayer Modus ist ja wohl 'ne Frechheit.
Da kämpft man sich Stundenlang durch die Karte gegen den Computer und dann gibt es zum Schluß nur so ein Fenster wo drinnsteht - Mission beendet -.
Highscoreliste in der man sich eintragen kann ?? Fehlanzeige !
Es gibt nicht mal einen Statistikbildschirm nach dem Kampf .
Das ist echt erbärmlich.
Was soll das ????
Da kämpft man sich Stundenlang durch die Karte gegen den Computer und dann gibt es zum Schluß nur so ein Fenster wo drinnsteht - Mission beendet -.
Highscoreliste in der man sich eintragen kann ?? Fehlanzeige !
Es gibt nicht mal einen Statistikbildschirm nach dem Kampf .
Das ist echt erbärmlich.
Was soll das ????
naja warte am besten auf den ersten Patch.
oder spiele heroes 3.
Aber mal ernsthaft. Es ist schon ne frechheit was die abziehen. Die Anzahl der Multiplayerkarten is ja schon nen witz und dann noch das ende von solchen maps.
Also meiner Meinung nach is das Spiel noch meilen davon entfernt so gut zu werden wie Heroes 3.
Aber mal ernsthaft. Es ist schon ne frechheit was die abziehen. Die Anzahl der Multiplayerkarten is ja schon nen witz und dann noch das ende von solchen maps.
- hafensaenger
- Erzengel

Wir reden hier von Hotseat / Multiplayer oder? Mir wäre es neu, dass es in irgendeinen Homm möglich wäre Hotseatergebnisse bzw. Multiplayerergebnisse in den Highscore eintragen zu können.
Und das es in einem Multiplayer oder Hotseatspiel kein Intro oder Outro gibt ist denke ich auch normal. Mich stört das nicht weiter. Solche Duelle sollen ja zügig von statten gehen. Da würde mich sowas nur stören.
Das mit den fehlden Stats nach dem Kampf ist schon ein kleiner Wehrmutstropfen aber davon geht die Welt nicht unter. Eventuell kommt das mit einem Patch oder wie bei Homm 4 mit einem Mod.
Und das es in einem Multiplayer oder Hotseatspiel kein Intro oder Outro gibt ist denke ich auch normal. Mich stört das nicht weiter. Solche Duelle sollen ja zügig von statten gehen. Da würde mich sowas nur stören.
Das mit den fehlden Stats nach dem Kampf ist schon ein kleiner Wehrmutstropfen aber davon geht die Welt nicht unter. Eventuell kommt das mit einem Patch oder wie bei Homm 4 mit einem Mod.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 22.05.2006 - 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Ich würde allen empfehlen die schon im Vorfeld motzen und jammern erstmal auf den Patch bzw. die Patches zu warten.Skribber hat geschrieben:Im Übrigen - Wer sagt denn das mit dem Patch auch eine Highscoreliste oder Statistikbildschirm kommt ??
Weiß doch keiner ob die das Überhaupt machen.
Ist doch alles auf Multiplay ausgelegt, an den Einzelspieler denkt mal wieder keiner !!
Zudem wird es sobald es einen Editor gibt bestimmt genug fleissige geben die euch mit Maps eindecken werden.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Von wegen motzen und jammern .
Ist es denn zuviel verlangt, daß ein Spiel für das man viel geld hinblättert auch ohne Patches gut funktioniert und Spaß macht ?
Ich mein , es macht ja Spaß aber ich habe wirklich keine Lust ständig immer auf irgendwelche Patches zu warten ......das nervt .
So, jetzt habe ich genug gejammert.
Ist es denn zuviel verlangt, daß ein Spiel für das man viel geld hinblättert auch ohne Patches gut funktioniert und Spaß macht ?
Ich mein , es macht ja Spaß aber ich habe wirklich keine Lust ständig immer auf irgendwelche Patches zu warten ......das nervt .
So, jetzt habe ich genug gejammert.
- hafensaenger
- Erzengel

Weisst du unter was fürn Zeitdruck und Konkurrenzdruck die heutzutage stehen? Natürlich kann und sollte man ein wenig mehr erwarten können. Da gebe ich dir vollkommen recht. Jedoch sind mir nur wenige (neu) Spiele bekannt die mit wenig bis gar keinen Patchen auskamen.
Es gilt nach wie vor bei vielen das Microsoft-Motto
Das Produkt reift am Kunden!
Und mich nervt das Patch donwloaden, installieren, beten & hoffen das dann noch alles geht, ..... auch. Aber damit müssen wir wohl leben (lernen ) oder solche Produkte zukünftig meiden.
@Stuntbrot
Wie ich schon im Ubiforum sagte. "It´s done when it´s done!" Wenn ihr zuviel Alarm macht, wirds wieder so ne Patchorgie wie bei Homm4. Also lasst sie ein wenig in Ruhe bitte.
Es gilt nach wie vor bei vielen das Microsoft-Motto
Das Produkt reift am Kunden!
Und mich nervt das Patch donwloaden, installieren, beten & hoffen das dann noch alles geht, ..... auch. Aber damit müssen wir wohl leben (lernen ) oder solche Produkte zukünftig meiden.
@Stuntbrot
Wie ich schon im Ubiforum sagte. "It´s done when it´s done!" Wenn ihr zuviel Alarm macht, wirds wieder so ne Patchorgie wie bei Homm4. Also lasst sie ein wenig in Ruhe bitte.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 22.05.2006 - 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-