So wie es aussieht werden demnächst durch mehrere Patches Bugs bereinigt. Ich fände es schön wenn aber nicht nur das "notwendigste" gemacht wird sondern auch ein paar Ergänzungen welche das Spiel noch angenehmer machen.
Was würde da Eurer Meinung nach dazugehören?
Ich hätte da schon einen wesentlichen Punkt. Mir fehlt eine Funktion in der man schnell und effizient Kreaturen zwischen zwei Helden oder Held und Stadt verschieben kann. Da man diese Funktion im Spiel ständig braucht wäre hier eine Shortcut Funktion sehr nützlich welche durch einfaches anklicken der gewünschten Kreatur diese sofort in die andere Einheit verschiebt, natürlich unter Berücksichtigung, dass eine Kreatur beim Helden verbleiben muss. Dadurch würde man sich das ständige herumziehen mit der Maus ersparen. Bei gleichartigen Kreaturen sollten diese immer zusammgefügt werden.
Weiters dürfte es die nette Hiscoreliste nicht mehr geben welche den Rang und die Punkte anzeigen, eigentlich schade...
Die schnell Laden/Speichern Funktion sollte auch im Kampfmodus möglich sein.
Soweit mal ein paar Gedanken. Ich finde es wäre nicht schwer sowas noch ins Spiel einzufügen und würde zum Spielspaß noch mehr beitragen.
lg