stecke fest necro kampagne
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stecke fest necro kampagne
wie soll man diesen übermächtigen magier vor der stadt hkum (oder so ähnlich) besiegen ? ich komme da nicht weiter, da seine armmee offensichtlich schneller wächst als meine voll ausgebaute stadt die armee produzieren kann
Hm auf welchen Schwierigkeitsgrad? Auf Normal hatte ich keine nennenswerten Probleme mit ihm. Hab ihn mit dem Necro Helden angegriffen, da der Menschen Held bei mir nicht einmal die untere Insel verlassen durfte. 
Aber normal dürften da genügend Untoten rumlungern, damit man die Armee weit genug aufstocken kann.
Zur not kann man auch einen Zweithelden in der Menschen Stadt anheuern, ihm die Truppen geben und mit diesen den Magier vorschwächen und mit dem Necro dann den Rest geben.
Aber wenn man schnell genug ist, hat der eigentlich ziemlich wenig Einheiten. Bei mir hatte er z.b. nur 2 Titanen.
Aber normal dürften da genügend Untoten rumlungern, damit man die Armee weit genug aufstocken kann.
Zur not kann man auch einen Zweithelden in der Menschen Stadt anheuern, ihm die Truppen geben und mit diesen den Magier vorschwächen und mit dem Necro dann den Rest geben.
Aber wenn man schnell genug ist, hat der eigentlich ziemlich wenig Einheiten. Bei mir hatte er z.b. nur 2 Titanen.
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Krieger von Zera
- Bursche / Magd

- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 20.05.2006 - 11:43
hänge in der gleichen Missi fest, aber schon am anfang - am 6 Tag der ersten Wöche greifen die Magier immer meine Stadt an (mit ner Armee welche sie eigentlich noch nicht haben dürften, wenn sie zeitgleich mit mir zu leveln anfangen) und ich habe eigentlich keine Changse (der hat Feuerbälle
) - wie habt ihr das gelöst...[/list]
Der hat schon von Anfang an so 4 Schiffe, die auf dem Wasser rumfahren. Ansonsten baut er denke ich keine neue Angriffsgruppe zusammen, sondern sammelt die Einheiten vor seiner Stadt.
Bei mir hat einer von denen relativ Spät angegriffen, ansonsten sind sie nur hin und her geschippert.
Aber vielleicht könnte es helfen, mit dem Necro Helden Richtung Osten zu laufen, dort lungert eine Horde Skelettschützen rum, die sich gerne anschließen. Ansonsten vielleicht die Karte 1-2 mal neu Starten, damit er vielleicht nicht mehr so früh angreift, normal ist es denke ich nicht.
Bei mir hat einer von denen relativ Spät angegriffen, ansonsten sind sie nur hin und her geschippert.
Aber vielleicht könnte es helfen, mit dem Necro Helden Richtung Osten zu laufen, dort lungert eine Horde Skelettschützen rum, die sich gerne anschließen. Ansonsten vielleicht die Karte 1-2 mal neu Starten, damit er vielleicht nicht mehr so früh angreift, normal ist es denke ich nicht.
nach einem neustart des szenarios bin ich schneller zur stadt und erreichte sie zu einem zeitpunkt, als er noch keinen illusionsarmeezauber gelernt hatte und auch die titanen nur kolosse waren.
das ist nicht mein einziger szenarioneustart, sondern etwa jedes zweite szenario muss ich 3- 4x neu starten. spiele homm seit 1999 und habe so eine schlechte balance noch nie erlebt.
GRAPHIK GRAPHIK GRAPFIK DER REST IST JA EGAL ! zum kotzen. ob everquest2, oblivion, spellforce2 etc überall hundsmiserable spiele mit supergraphik und schön geschmierten spielekritern.
das ist nicht mein einziger szenarioneustart, sondern etwa jedes zweite szenario muss ich 3- 4x neu starten. spiele homm seit 1999 und habe so eine schlechte balance noch nie erlebt.
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hänge jetzt hier auch fest. nach 1 woche kommt der mit seiner armee runter und mach mich nieder. egal wie schnell ich bin. Wie habt ihr das gelöst???
Kommt es mir so vor oder is der schwirigkeitsgrad von User zu User unterschiedlich??? Bei einigen kommt der nach 1 wochen und bei anderen kommt der net so schnell,bei den einen hat der schon titanen (nach 1 woche,3 stck) wie auch immer das geht und bei den anderen noch net.
also wenn das spiel den rechner frägt wie er behandelt wird,das sollte ich das spiel lieber verkaufen. 
Kommt es mir so vor oder is der schwirigkeitsgrad von User zu User unterschiedlich??? Bei einigen kommt der nach 1 wochen und bei anderen kommt der net so schnell,bei den einen hat der schon titanen (nach 1 woche,3 stck) wie auch immer das geht und bei den anderen noch net.
- Mr.Keating
- Bursche / Magd

- Beiträge: 18
- Registriert: Mi 16.02.2005 - 13:07
Huhu;
Man kann die Armee sehr leicht besiegen. Es geht auch auf dem offenen Feld. Dein Held hat nämlich die Fähigkeit, dass alle Untoten Kreaturen mitkommen. Nah der Burd setehen 18 Liche. Mit 4 Wissen und nur Untoten wiederbeleben zaubern ist die Magier Armee (mit 1 Titan glaub ich) ein Witz.
Grüsse Adi.
Man kann die Armee sehr leicht besiegen. Es geht auch auf dem offenen Feld. Dein Held hat nämlich die Fähigkeit, dass alle Untoten Kreaturen mitkommen. Nah der Burd setehen 18 Liche. Mit 4 Wissen und nur Untoten wiederbeleben zaubern ist die Magier Armee (mit 1 Titan glaub ich) ein Witz.
Grüsse Adi.
ja dasmit war die armee auch nen witz. aber irgendwei hat de noch so nen arsch von helden den ich nur noch mit sehr grossen verlusten überstehe. Habe danch nur noch so 2 Vampire und 50 skelette. Weil der Arsch nur Feuerbälle einsetzt, ich habe 12 Feuerbälle gezählt. 12*5=70 Mana. Welcher Held hat nach einer Woche soviel????
Habe jetzt keine lust mehr. Cheat mich jetzt dadurch. Und fange später nochmal neu an. Das macht keinen spass mehr das spiel. Spiele seit 4 Jahren Heroes aber das hier is unlustig.
Habe jetzt keine lust mehr. Cheat mich jetzt dadurch. Und fange später nochmal neu an. Das macht keinen spass mehr das spiel. Spiele seit 4 Jahren Heroes aber das hier is unlustig.
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
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Hi,
ich hab jetzt seit gestern endlich auch HoMM5.
Nur mal so als nebenfrage, da ich noch nicht so weit bin (musste gestern noch zur Feuerwehr), welche Kampange ist das? Und wie lange habt ihr das Spiel.
Wenn ich das so verfolge, dann muss das glaub ich schon eine spätere sein und so lange ist das Spiel noch nicht draussen. Mich würde es am meisten ärgern, wenn ich nach ner Woche alle Kampangen durch habe. Da hab ich nichts gegen Kampangen (Szenarios) habe, die ich öfter mal neu starten muss, weil ich dann doch die falsche Taktik gewählt habe.
Ich musste auch in HoMM 1 - 4 diverse Karten (auch mehrmals) neu starten, da ich falsch an die Karten herangegangen bin.
Und auch ich spiele HoMM schon sehr lange (Mit Might & Magic bin ich mit Nummer 1 in Kontakt gekommen, wie auch mit Wizardry 1 und Ultima 1 und NetHack (noch auf dem Unirechner)).
ich hab jetzt seit gestern endlich auch HoMM5.
Nur mal so als nebenfrage, da ich noch nicht so weit bin (musste gestern noch zur Feuerwehr), welche Kampange ist das? Und wie lange habt ihr das Spiel.
Wenn ich das so verfolge, dann muss das glaub ich schon eine spätere sein und so lange ist das Spiel noch nicht draussen. Mich würde es am meisten ärgern, wenn ich nach ner Woche alle Kampangen durch habe. Da hab ich nichts gegen Kampangen (Szenarios) habe, die ich öfter mal neu starten muss, weil ich dann doch die falsche Taktik gewählt habe.
Ich musste auch in HoMM 1 - 4 diverse Karten (auch mehrmals) neu starten, da ich falsch an die Karten herangegangen bin.
Und auch ich spiele HoMM schon sehr lange (Mit Might & Magic bin ich mit Nummer 1 in Kontakt gekommen, wie auch mit Wizardry 1 und Ultima 1 und NetHack (noch auf dem Unirechner)).
Gruss Phillip_Lynx
- Brân
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 601
- Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
- Wohnort: Krems/NÖ
- Kontaktdaten:
Also die Nekrokampagne ist gernell einfacher als Inferno. Da kommt zum einen die Nekromantie des Helden zum tragen.... also am Anfang viele schwache Kreaturen bekämpfen, auch wenn sie fliehen wollen damit hat man dann schon eine kleine Armee von Skeletten und die pusten mit der Zeit ganz schön was weg.
Dazu wäre es sinnvoll dem Helden die Fähigkeit Verteidigung/Defence zu geben, denn das gib im späteren Verlauf der Kampagen einige gute Boni. Aufwertung, der Lebenspunkte was die Skelettarmee um fast ein Drittel mächtiger macht, Schutz vor gegnerischen Geschoßen und vor allem Schutz vor Magie.
Die Skelette immer mit ein paar Nonsenstruppen (z Bsp Zombie) schützen falls der Gegner doch mal in ihre Nähe kommt, aber meistens habe ich ihn schon fertig gemacht bevor er überhaupt da war.
Zudem hat wie schon bereits erwähnt der Held die Fähigkeit, dass sich alle Nekrotruppen ihm anschließen, je höher sein Level desto mehr in %. Also die Map auch fleißig mit diesem Helden nach Knochenbrüdern absuchen keinesfalls andere Helden losschicken, denn die werden meist in einen Kampf verwickelt.
In der Nekrokampagne mußte ich kaum Truppen aus eigenen Festungen rekrutieren und die Armee wurde immer zu stark für den Gegner sodass mir z Bsp etwa 30 Titanen nur ein müdes lächeln entlockten
viel Spaß beim spielen
Dazu wäre es sinnvoll dem Helden die Fähigkeit Verteidigung/Defence zu geben, denn das gib im späteren Verlauf der Kampagen einige gute Boni. Aufwertung, der Lebenspunkte was die Skelettarmee um fast ein Drittel mächtiger macht, Schutz vor gegnerischen Geschoßen und vor allem Schutz vor Magie.
Die Skelette immer mit ein paar Nonsenstruppen (z Bsp Zombie) schützen falls der Gegner doch mal in ihre Nähe kommt, aber meistens habe ich ihn schon fertig gemacht bevor er überhaupt da war.
Zudem hat wie schon bereits erwähnt der Held die Fähigkeit, dass sich alle Nekrotruppen ihm anschließen, je höher sein Level desto mehr in %. Also die Map auch fleißig mit diesem Helden nach Knochenbrüdern absuchen keinesfalls andere Helden losschicken, denn die werden meist in einen Kampf verwickelt.
In der Nekrokampagne mußte ich kaum Truppen aus eigenen Festungen rekrutieren und die Armee wurde immer zu stark für den Gegner sodass mir z Bsp etwa 30 Titanen nur ein müdes lächeln entlockten
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[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

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