Abwasserkanäle
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Abwasserkanäle
Hallo, ich spiele nach längerer Zeit mal wieder M&M6 und befinde mich gerade in den Kanälen von Freehaven.
In dem großen Raum, bei denen immer die Kugeln durch die Gegend fliegen gibt es eine Rampe. Links und rechts davon sind Ratten in Geheimräumen - doch kann man die Räume auch irgendwie betreten? Sind da nur die Ratten oder sonst noch was findenswertes?
Danke LG Dorilys
In dem großen Raum, bei denen immer die Kugeln durch die Gegend fliegen gibt es eine Rampe. Links und rechts davon sind Ratten in Geheimräumen - doch kann man die Räume auch irgendwie betreten? Sind da nur die Ratten oder sonst noch was findenswertes?
Danke LG Dorilys
- Manni_B
- Halbgott

... da ist nichts was man mitnehmen könnte. Das die Ratten in der Mauer (es sind keine Räume vorhanden) bei der Rampe festsitzen ist wohl ein Bug.Dorilys hat geschrieben:Hallo, ich spiele nach längerer Zeit mal wieder M&M6 und befinde mich gerade in den Kanälen von Freehaven.
Danke LG Dorilys
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in

Schön das ich das auch mal weiß.....beim letzten mal hab ich ewig rumgesucht weil mein Diamant gelb war aber nix mehr gefunden 
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Die eingemauerten Ratten kann man mit Feuering grillen (Als ob die paar Ep die man davon dann kriegt aber was bringen würden
)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.